Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..."

Diskutiere Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..." im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank für die vermutlich abschließende Rückmeldung. Das ist das allerletzte Mittel, wenn sonst nichts hilft. Dabei geht es in diesem Fall ja...
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Vielen Dank für die vermutlich abschließende Rückmeldung.
Den XT auf Werkseinstellungen
Das ist das allerletzte Mittel, wenn sonst nichts hilft. Dabei geht es in diesem Fall ja gar nicht um die eigentlichen Einstellungen, sondern darum, das fast alle gespeicherten Daten gelöscht werden (die Karten behält er).

Weil die Neueinrichtung eines schon länger benutzten Navis viel Mühe machen kann, hatte ich diese Empfehlung noch nicht gegeben, aber hinterher ist man schlauer.

Etwas verwirrend bei dem Gerät ist ja, dass es verschiedene Arten von Reset gibt.

Es ist schade, dass das Löschen der gemeldeten Datei nicht zum Erfolg geführt hat wie seinerzeit bei mir. So wird wohl offen bleiben, worin das Problem genau bestand.

Notepad++ kann die Datei( sicherheitshalber erst auf PC kopiert) öffnen.
Dieser Editor ist kein richtiger XML-Editor, der Struktur und Inhalte auf Gültigkeit prüft, aber immerhin kennt er die XML-Syntax für die Darstellung. Wenn das Löschen der als fehlerhaft gemeldeten Datei aber gar nicht zum Erfolg geführt hatte, dann wird womöglich auch die Überprüfung der Datei nichts bringen, woraus man bessere Rezepte für künftige Fälle hätte ableiten können.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Fehler nicht so bald wieder kommt.
 
Thema:

Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..."

Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..." - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial

    Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial: Hallo Garmin Navigatoren, ich bin noch mit dem Zumo 220 unterwegs. Ich habe das aktuelle Update 2018.20 auf einer µSD Speichererweiterung...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial

    Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial: Hallo Garmin Navigatoren, ich bin noch mit dem Zumo 220 unterwegs. Ich habe das aktuelle Update 2018.20 auf einer µSD Speichererweiterung...
  • Oben