Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..."

Diskutiere Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..." im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank für die vermutlich abschließende Rückmeldung. Das ist das allerletzte Mittel, wenn sonst nichts hilft. Dabei geht es in diesem Fall ja...
Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
Vielen Dank für die vermutlich abschließende Rückmeldung.
Den XT auf Werkseinstellungen
Das ist das allerletzte Mittel, wenn sonst nichts hilft. Dabei geht es in diesem Fall ja gar nicht um die eigentlichen Einstellungen, sondern darum, das fast alle gespeicherten Daten gelöscht werden (die Karten behält er).

Weil die Neueinrichtung eines schon länger benutzten Navis viel Mühe machen kann, hatte ich diese Empfehlung noch nicht gegeben, aber hinterher ist man schlauer.

Etwas verwirrend bei dem Gerät ist ja, dass es verschiedene Arten von Reset gibt.

Es ist schade, dass das Löschen der gemeldeten Datei nicht zum Erfolg geführt hat wie seinerzeit bei mir. So wird wohl offen bleiben, worin das Problem genau bestand.

Notepad++ kann die Datei( sicherheitshalber erst auf PC kopiert) öffnen.
Dieser Editor ist kein richtiger XML-Editor, der Struktur und Inhalte auf Gültigkeit prüft, aber immerhin kennt er die XML-Syntax für die Darstellung. Wenn das Löschen der als fehlerhaft gemeldeten Datei aber gar nicht zum Erfolg geführt hatte, dann wird womöglich auch die Überprüfung der Datei nichts bringen, woraus man bessere Rezepte für künftige Fälle hätte ableiten können.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Fehler nicht so bald wieder kommt.

Thema:

Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..."

Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..." - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo XT

Biete Garmin Zumo XT: Moin Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW. Auf der...
  • Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert)

Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod: Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
  • Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial

Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial: Hallo Garmin Navigatoren, ich bin noch mit dem Zumo 220 unterwegs. Ich habe das aktuelle Update 2018.20 auf einer µSD Speichererweiterung...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo XT

Biete Garmin Zumo XT: Moin Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW. Auf der...
  • Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert)

Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod: Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
  • Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial

Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial: Hallo Garmin Navigatoren, ich bin noch mit dem Zumo 220 unterwegs. Ich habe das aktuelle Update 2018.20 auf einer µSD Speichererweiterung...
  • Oben