Zumo XT…rechnet auch lange Route

Diskutiere Zumo XT…rechnet auch lange Route im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 😊🤗🤭🏍🏍🏍🏍
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Da hast dir ja was vorgenommen :lachen:

Im Ernst:
Ich mein, mein Zumo hat das auch mal, aber selten

Wie weit ist das Ziel entfernt?

Thema:

Zumo XT…rechnet auch lange Route

Zumo XT…rechnet auch lange Route - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten

Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten: Hi, ich habe ein Problem eine mit Kurviger erstellte gpx in meinem Zumo 346 anzeigen zu lassen. Ich habe sie auf dem internen Speicher in dem gpx...
  • GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten

Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten: Hi, ich habe ein Problem eine mit Kurviger erstellte gpx in meinem Zumo 346 anzeigen zu lassen. Ich habe sie auf dem internen Speicher in dem gpx...
  • GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • Oben