zumo XT routet neu

Diskutiere zumo XT routet neu im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann ist es auch der Erste. Beispiel, Start und Zielpunkt ist meine Garage und gefahren wird eine Eifeltour vom ADAC. Der Rundkurs hat ebenfalls...
body58

body58

Nene, der letzte war schon richtig. In meinen BC Einstellungen, werden alle Wegpunkte der Route entfernt. Schaust Du die Route im BC an, hat sie nur noch Start und Endpunkt.
Dann ist es auch der Erste.
Beispiel, Start und Zielpunkt ist meine Garage und gefahren wird eine Eifeltour vom ADAC.
Der Rundkurs hat ebenfalls Start und Ziel, in dem Fall ist der Start der Tour der Anfang der heruntergeladen Tour, ergo mein erster Wegpunkt. Die Garage füge ich Im BC als Start und Ziel neu ein und es sind noch mehrere Wegpunkte, die ich auch auf dem XT sehe da.
Starte ich die Tour nehme ich bei Auswahl am XT den ersten Wegpunkt der Tour, in meinem Beispiel Mayen, kommt die Ansage, zur nächstgelegenen Straße fahren. Wenn ich dann vom Garagenhof runter bin führt mich das XT nach Mayen und beginnt dort die heruntergeladene Tour. Nach gefahrener Tour geht's dann wieder ohne eingreifen am XT zur Garage. Vermieden wird Autobahn und Neuberechnung nur nach Bestätigung.
Klappt seit Kauf des XT ohne Probleme... :zwinkern:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Beispiel, Start und Zielpunkt ist meine Garage
XT kenne ich nicht. Unabhängig davon setze ich bei der Planung, meist in Basecamp, den Startpunkt immer einige Meter von dem konkreten weg. Z. B. auf die nächste Hauptstraße. Der Zielpunkt bleibt genau.
Beim Routenstart auf dem Navi, in meinem Fall das 6er und einige Vorgänger, wird der erste Punkt, das ist der Startpunkt angeroutet. Dann bin ich auf der Route.

Wenn eine Route nur Start- und Zielpunkt enthält, rechnet das 6er, wenn es angestoßen wird, neu - und grundsätzlich Mist.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Starte meine Routen von Zuhause immer in der Garage, meine "Hauptstraße" ist 6m vom Garagenhof entfernt, das wenige "Offroad" schafft das XT und mein Kopf :zwinkern: .
Auch bei der Planung, also nicht direkt auf dem Navi?

Wäre mir zu unsicher. Bin auch älter. :wink:

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Den ersten Wegpunkt in der Liste....:zwinkern:
Der ist bei ihm ja nicht richtig weil Hinter dem haus.

Ich würde den 2. Wegpunkt nehmen.
Und den vorher setzen.

Nene, der letzte war schon richtig. In meinen BC Einstellungen, werden alle Wegpunkte der Route entfernt. Schaust Du die Route im BC an, hat sie nur noch Start und Endpunkt.
Beim letzten Wegpunkt kann sich die Route auch eventuell neu berechnen.

Thema:

zumo XT routet neu

zumo XT routet neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S

Garmin Zumo 346 LMT-S: Habe hier eine Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Inkl. TouraTech Halter Verbaut war er an einer...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Zumo 660: routet in die BAB-Abfahrt parallel zur Bahn

Zumo 660: routet in die BAB-Abfahrt parallel zur Bahn: Hallo Spezialisten, mal eine Frage: Mein Zumo 660 (Software 4.50, Karte 2012.40) macht folgendes (falsch): In einer Route liegt eine...
  • Zumo 660: routet in die BAB-Abfahrt parallel zur Bahn - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S

Garmin Zumo 346 LMT-S: Habe hier eine Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Inkl. TouraTech Halter Verbaut war er an einer...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Zumo 660: routet in die BAB-Abfahrt parallel zur Bahn

Zumo 660: routet in die BAB-Abfahrt parallel zur Bahn: Hallo Spezialisten, mal eine Frage: Mein Zumo 660 (Software 4.50, Karte 2012.40) macht folgendes (falsch): In einer Route liegt eine...
  • Oben