Zusätzliche Diebstahlsicherung

Diskutiere Zusätzliche Diebstahlsicherung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte mir, für meine im Sommer geplante Alpentour, ein zusätzliches Schloß für meine 1200Gs kaufen. Jetzt weiß ich nur nicht was ich...
bernyman

bernyman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hallo,

ich möchte mir, für meine im Sommer geplante Alpentour, ein zusätzliches Schloß für meine 1200Gs kaufen.
Jetzt weiß ich nur nicht was ich nehmen soll, hatte früher einmal an meiner Bandit ein Bremsscheibenschloss.

Könnt Ihr mir helfen????

Gruß und Dank

Bernd

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Schloss

Hallo Bernd!

Denke gegen professionellen Diebstahl ist kein Kraut gewachsen!
4 Mann, 4 Ecken und wech iss sie...

Ich habe für die "ich park mal gerade vor dem Supermarkt" Aktion ein Abus Bremsscheibenschloss und für die große "ich bummel am Urlaubsort mal durch die Stadt" eine Abus Kette. Die hilft auch immer wieder mal, wenn wir mit mehreren Moppeds unterwegs sind. Da rödeln wir die Zweiräder zusammen und wenn möglich noch an einem "Eisenpfahl" fest. Allerdings schlägt die Kette auch mit ca. 3 Kg Gewicht zu buche...:rolleyes:

Gruß UWe

bernyman

bernyman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Denke gegen professionellen Diebstahl ist kein Kraut gewachsen!
4 Mann, 4 Ecken und wech iss sie...
.. klar, man will es ihnen aber auch nicht zueinfach machen!!

Thema:

Zusätzliche Diebstahlsicherung

Zusätzliche Diebstahlsicherung - Ähnliche Themen

• GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel

Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel: Moin, Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...
  • Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank

Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank: Moin, ich möchte bei meiner 23er GS 1250 eine zusätzliche USB-Steckdose (am besten USB-C) bis unter die Sitzbank, am besten bis zum Soziussitz...
  • Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • BMW Zusatz LED 7721320

BMW Zusatz LED 7721320: Hallo. Ich habe 2 Stk der original BMW 7721320 Zusatz LED geschenkt bekommen. Die möchte ich nun auf meiner 1250GS montieren. An den Scheinwerfern...
  • BMW Zusatz LED 7721320 - Ähnliche Themen

• GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel

Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel: Moin, Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...
  • Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank

Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank: Moin, ich möchte bei meiner 23er GS 1250 eine zusätzliche USB-Steckdose (am besten USB-C) bis unter die Sitzbank, am besten bis zum Soziussitz...
  • Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • BMW Zusatz LED 7721320

BMW Zusatz LED 7721320: Hallo. Ich habe 2 Stk der original BMW 7721320 Zusatz LED geschenkt bekommen. Die möchte ich nun auf meiner 1250GS montieren. An den Scheinwerfern...
  • Oben