Zusätzlicher Lenkungsdämpfer sinnvoll?

Diskutiere Zusätzlicher Lenkungsdämpfer sinnvoll? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Fährt von Euch jemand einen zusätzlichen Lenkungsdämpfer? Könnte das an einer R80GS sinnvoll sein? Danke für Rückmeldungen! Viele Grüße...
C

Carlimero

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo!
Fährt von Euch jemand einen zusätzlichen Lenkungsdämpfer? Könnte das an einer R80GS sinnvoll sein?

Danke für Rückmeldungen!

Viele Grüße
Carlimero

Peter

Peter

Hi Carli,
Lenkungsdämpfer bei der GS?????
Braucht kein Mensch!
Peter

Thema:

Zusätzlicher Lenkungsdämpfer sinnvoll?

Zusätzlicher Lenkungsdämpfer sinnvoll? - Ähnliche Themen

• Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel

Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel: Moin, Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...
  • Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank

Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank: Moin, ich möchte bei meiner 23er GS 1250 eine zusätzliche USB-Steckdose (am besten USB-C) bis unter die Sitzbank, am besten bis zum Soziussitz...
  • Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • BMW Zusatz LED 7721320

BMW Zusatz LED 7721320: Hallo. Ich habe 2 Stk der original BMW 7721320 Zusatz LED geschenkt bekommen. Die möchte ich nun auf meiner 1250GS montieren. An den Scheinwerfern...
  • Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität

Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität: Hallo, Ich bin auf der Suche zu Informationen, wieviel elektr. Geräte (Powerbank, Drohne, Kameras, usw.) während der Fahrt an der zusätzlichen...
  • Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität - Ähnliche Themen

• Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel

Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel: Moin, Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...
  • Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank

Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank: Moin, ich möchte bei meiner 23er GS 1250 eine zusätzliche USB-Steckdose (am besten USB-C) bis unter die Sitzbank, am besten bis zum Soziussitz...
  • Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • BMW Zusatz LED 7721320

BMW Zusatz LED 7721320: Hallo. Ich habe 2 Stk der original BMW 7721320 Zusatz LED geschenkt bekommen. Die möchte ich nun auf meiner 1250GS montieren. An den Scheinwerfern...
  • Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität

Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität: Hallo, Ich bin auf der Suche zu Informationen, wieviel elektr. Geräte (Powerbank, Drohne, Kameras, usw.) während der Fahrt an der zusätzlichen...
  • Oben