Zusätzlicher Lenkungsdämpfer sinnvoll?

Diskutiere Zusätzlicher Lenkungsdämpfer sinnvoll? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Fährt von Euch jemand einen zusätzlichen Lenkungsdämpfer? Könnte das an einer R80GS sinnvoll sein? Danke für Rückmeldungen! Viele Grüße...
C

Carlimero

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo!
Fährt von Euch jemand einen zusätzlichen Lenkungsdämpfer? Könnte das an einer R80GS sinnvoll sein?

Danke für Rückmeldungen!

Viele Grüße
Carlimero

Peter

Peter

Hi Carli,
Lenkungsdämpfer bei der GS?????
Braucht kein Mensch!
Peter

Thema:

Zusätzlicher Lenkungsdämpfer sinnvoll?

Zusätzlicher Lenkungsdämpfer sinnvoll? - Ähnliche Themen

• Erlaubt? Zusatz-Fernscheinwerfer

Erlaubt? Zusatz-Fernscheinwerfer: Hallo in die Runde. Ich bis durch die Suche leider auch noch nicht ganz schlau geworden. Ich habe an meiner 1200er GS die Microflooter...
  • Blinker als zusätzliches Positionslicht (Dauer-An)

Blinker als zusätzliches Positionslicht (Dauer-An): Mal eine Frage in die Runde: ließe sich die Zentraleinheit bei unseren K25 so programmieren, dass die Blinker vorne dauerhaft an sind (wenn nicht...
  • Leichte gut belüftete Sommerhose mit guter Protektoren Ausstattung und zusätzlich Gore Innen/Außenhose

Leichte gut belüftete Sommerhose mit guter Protektoren Ausstattung und zusätzlich Gore Innen/Außenhose: Ich weiss, ich suche die eierlegende Wollmilchsau. Ich bin im Moment bei der Held Carese Evo. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp...
  • Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen

Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen, Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren. Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
  • Erledigt Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer

Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer: Motorradanhänger 3er gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer Hersteller: Agados Typ: Kangoroo 12 Erstzulassung: 11/2012 Standort: 86179 Augsburg...
  • Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer - Ähnliche Themen

• Erlaubt? Zusatz-Fernscheinwerfer

Erlaubt? Zusatz-Fernscheinwerfer: Hallo in die Runde. Ich bis durch die Suche leider auch noch nicht ganz schlau geworden. Ich habe an meiner 1200er GS die Microflooter...
  • Blinker als zusätzliches Positionslicht (Dauer-An)

Blinker als zusätzliches Positionslicht (Dauer-An): Mal eine Frage in die Runde: ließe sich die Zentraleinheit bei unseren K25 so programmieren, dass die Blinker vorne dauerhaft an sind (wenn nicht...
  • Leichte gut belüftete Sommerhose mit guter Protektoren Ausstattung und zusätzlich Gore Innen/Außenhose

Leichte gut belüftete Sommerhose mit guter Protektoren Ausstattung und zusätzlich Gore Innen/Außenhose: Ich weiss, ich suche die eierlegende Wollmilchsau. Ich bin im Moment bei der Held Carese Evo. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp...
  • Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen

Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen, Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren. Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
  • Erledigt Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer

Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer: Motorradanhänger 3er gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer Hersteller: Agados Typ: Kangoroo 12 Erstzulassung: 11/2012 Standort: 86179 Augsburg...
  • Oben