Zusatzscheinwerfer für die K25 - ich glaube ich brauche etwas Hilfe....

Diskutiere Zusatzscheinwerfer für die K25 - ich glaube ich brauche etwas Hilfe.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was Mato mach hat Sin konnte mir vor Jahren die Hauptscheinwerfer auf Osram LED mit TfL umrüsten. läuft und guter Service TÜF kein Problem.
curious

curious

Modell
R1200GS ADV BJ 2012
Was Mato mach hat Sin konnte mir vor Jahren die Hauptscheinwerfer auf Osram LED mit TfL umrüsten. läuft und guter Service TÜF kein Problem.

Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Vorteil von Mato'LED ist auch das alles am originalen Scheinwerferstecker gesteckt ist ohne irgendwelchen Kabel anschneiden oder ähnlichem. Kann jederzeit auch wieder zurückgebaut werden ohne Beschädigungen von Kabeln und Drähten. Das heißt die Zusatz-LED sind nur zwischengesteckt.

Thema:

Zusatzscheinwerfer für die K25 - ich glaube ich brauche etwas Hilfe....

Zusatzscheinwerfer für die K25 - ich glaube ich brauche etwas Hilfe.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer

GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer: Moin, hatte ich mir vom Ali schicken lassen, da aber welche drauf. Sollten passen, aber nur "dran" gehalten. Falls sie jemand haben möchte, 35,-...
  • Biete Sonstiges Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51)

Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
  • Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer

GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer: Moin, hatte ich mir vom Ali schicken lassen, da aber welche drauf. Sollten passen, aber nur "dran" gehalten. Falls sie jemand haben möchte, 35,-...
  • Biete Sonstiges Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51)

Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
  • Oben