Zusatzsteckdose, Einbausatz (2. Bordsteckdose)
Diskutiere Zusatzsteckdose, Einbausatz (2. Bordsteckdose) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
wie auf der PowerBoxer HP beschrieben, möchte ich gerne eine solche an meiner Q installieren...
tomnatz

Themenstarter
Hallo,
wie auf der PowerBoxer HP beschrieben, möchte ich gerne eine solche an meiner Q installieren:
http://www.powerboxer.de/4V-Steckdose-nachruesten-bei-R1150GS.html
Falls ihr einen entspr. original BMW Einbausatz (Y-Stecker plus Steckdose), in einem guten Zustand, übrig habt und verkaufen möchtet, meldet euch doch bitte per PN bei mir!

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest

Thomas
welter

Steckdose hätte ich wohl! Kabel muss ich passen...
tomnatz

Themenstarter
Wahrscheinlich bin ich schon fündig geworden, warte nur noch auf Antwort.
Danke aber trotzdem für dein Angebot!

tomnatz

Themenstarter
Thema:
Zusatzsteckdose, Einbausatz (2. Bordsteckdose)
Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose: Im Unterforum Zubehör haben wir u.a. darüber gesprochen, ob und wie man die Zusatzsteckdose montieren und anschließen kann. Dort gab es dann...
Zusatzsteckdose klein an r1250gs tb: Hallo habe mir Gestern eine Soda-r1250GS-TB gekauft.
Also die TB stand so da wie beim Händler angeliefert.
Meine Frage gibt es eine...
Zusatzsteckdose 1150 GS Adv Teilenummer: Hallo
die 1150GS Adv hat Links am Schnabel eine Zusatzsteckdose. Ich suche die Teilenummer der Leitung davon.
Ich habe nur den Nachrüstsatz...
Zusatzspritzschutz Heckrahmen GS LC ab. Bj.2013 mit Zusatzsteckdose: Biete Zusatzspritzschutz Heckrahmen mit Steckdose für GS LC ab. Bj.2013...
12 Volt Zusatzsteckdose: Ich brauche eine Zusatzdose für meinen Luftkompressor. An der Standart funktioniert der nicht,leider. Nun möchte ich eine Steckdose an den...
Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose: Im Unterforum Zubehör haben wir u.a. darüber gesprochen, ob und wie man die Zusatzsteckdose montieren und anschließen kann. Dort gab es dann...
Zusatzsteckdose klein an r1250gs tb: Hallo habe mir Gestern eine Soda-r1250GS-TB gekauft.
Also die TB stand so da wie beim Händler angeliefert.
Meine Frage gibt es eine...
Zusatzsteckdose 1150 GS Adv Teilenummer: Hallo
die 1150GS Adv hat Links am Schnabel eine Zusatzsteckdose. Ich suche die Teilenummer der Leitung davon.
Ich habe nur den Nachrüstsatz...
Zusatzspritzschutz Heckrahmen GS LC ab. Bj.2013 mit Zusatzsteckdose: Biete Zusatzspritzschutz Heckrahmen mit Steckdose für GS LC ab. Bj.2013...
12 Volt Zusatzsteckdose: Ich brauche eine Zusatzdose für meinen Luftkompressor. An der Standart funktioniert der nicht,leider. Nun möchte ich eine Steckdose an den...