Zusatztasche unter der Gepäckbrücke ZegaPro TopCase,
Diskutiere Zusatztasche unter der Gepäckbrücke ZegaPro TopCase, im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @All
kann mir vielleicht jemand von euch mitteilen,
ob diese
Zusatztasche unter der Gepäckbrücke ZegaPro TopCase
auch auf die ADV passt...
Dragon

Themenstarter
nobbe

imho nein.. bei mir sieht es hier viel zu eng aus mit dem gestänge..
Dragon

Themenstarter
@nobbe
tausend dank für die Info

Thema:
Zusatztasche unter der Gepäckbrücke ZegaPro TopCase,
SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche: Das PRO Plus Set bietet eine clevere Lösung für Transport von kleinem Gepäck auf dem Soziussitz.
Im Set enhalten sind das PRO Base und die...
Trax Zusatztaschen: Trax Aufsatztaschen für die Koffer von SW-MOTECH. Neu und unbenutzt.Für das Paar hätte ich gerne 120€.
Kraichgauer
Zusatztasche Variokoffer an 1250 GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach Taschen, welche ich seitlich auf den Variokoffern befästigen kann. Nutzt hier jemand ein gutes set und kann es...
Variokoffer Zusatztaschen: Hallo Zusammen,
An den originalen neuen Variokoffern links und rechts, sind doch pro Koffer 4 Ösen für zusätzliche Taschen angebracht. Dies steht...
Zusatztaschen verschiedene: Habe verschiedene Zusatz-Taschen für BMW R 1250 GS abzugeben:
4. Taschen zur Montage an dem Adventure Topcase Rack VB 20,00
5. No Name...
SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche: Das PRO Plus Set bietet eine clevere Lösung für Transport von kleinem Gepäck auf dem Soziussitz.
Im Set enhalten sind das PRO Base und die...
Trax Zusatztaschen: Trax Aufsatztaschen für die Koffer von SW-MOTECH. Neu und unbenutzt.Für das Paar hätte ich gerne 120€.
Kraichgauer
Zusatztasche Variokoffer an 1250 GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach Taschen, welche ich seitlich auf den Variokoffern befästigen kann. Nutzt hier jemand ein gutes set und kann es...
Variokoffer Zusatztaschen: Hallo Zusammen,
An den originalen neuen Variokoffern links und rechts, sind doch pro Koffer 4 Ösen für zusätzliche Taschen angebracht. Dies steht...
Zusatztaschen verschiedene: Habe verschiedene Zusatz-Taschen für BMW R 1250 GS abzugeben:
4. Taschen zur Montage an dem Adventure Topcase Rack VB 20,00
5. No Name...