L
Larsi
was normal ist, wenn die kamera am helm fest ist.... In dem Video das ich sehe, bleibt der Kopf komplett starr.
Frank
was normal ist, wenn die kamera am helm fest ist.... In dem Video das ich sehe, bleibt der Kopf komplett starr.
Frank
Der Kopf bzw Helm bleibt im Video starr, weil die Kamera drauf starr montiert ist, und deshalb kann sich die Position des Helms im Video-Bild nicht ändern.Jetzt wirds schwer - ueber bilder reden ohne nebeneinander auf den Schirm zu schauen. Aber im generellen, wenn Du das Video schaust, und du siehst wie der Lenker sich bewegt im Terrain, meinst Du nicht, das dein Oberkörper und Kopf sich auch bewegen würden? In dem Video das ich sehe, bleibt der Kopf komplett starr.
Frank
Der Tiger heisst ja in Wirklichkeit George, nämlich Lucas, und er filmt ja auch nur am PCKonnte aber auch nicht sehen, dass sich Dein Vorderrad dreht...
Saludos
ich bin die ganze Strecke ja auch im Wheelie gefahren......Konnte aber auch nicht sehen, dass sich Dein Vorderrad dreht...![]()
ich bin die ganze Strecke ja auch im Wheelie gefahren......
Du meinst den Vorspann von Western von Gestern ?PS: kann mich noch gut an US-Filme im PAL TV erinnern, wo sich die Räder immer rückwärts drehten.
Du meinst den Vorspann von Western von Gestern ?PS: kann mich noch gut an US-Filme im PAL TV erinnern, wo sich die Räder immer rückwärts drehten.
bei 1:35 min überholt er ne HP2Noch ein "Verrückter", aber der hat's drauf.
Da gibt es (speziell zu diesem Video) bereits unzählige z.T. sogar fast wissenschaftliche Trööts zu, aber Fakt ist und bleibt demnach , dass es --leider---ein Fake ist.Das Bergkamm Video ist zu 100% echt! Und der hat das nicht das erste mal gemacht.
diese Behauptung wurde immer wieder durchs BoFo gezogen und reell mit nichts belegt. Wenn dieses Video ein Fake ist, dann ist es meins wohl auchDa gibt es (speziell zu diesem Video) bereits unzählige z.T. sogar fast wissenschaftliche Trööts zu, aber Fakt ist und bleibt demnach , dass es --leider---ein Fake ist.
(vermutlich mit einem in Gurten aufgehängten Moped aus der Helmkameraperpektive aufgenommen und Darübergeschnittenen Bergsequenzen)
ja weil die Spuren hinterm Fzg liegen ....Ich kann es nur gaaanz schwer erkennen, aber ich habe das Gefühl, der hinterlässt auf dem Schnee keine Spuren. Wie gesagt, ich meine nur!
ist doch klar ...Warum sollte da irgendwas gefaket sein? Weil das so krass ist, oder wie?