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Demokrit
Das Anlernen erfordert ein Signal vom Sensor. Dieses findet nur statt, wenn das Rad sich dreht - oder, wenn man das Aktivierungstool nutzt.
bei der 1250er kannst du diese reifen druck warnmeldungen auch komplett abschaltenohne die blöde warnmeldung im Display.
Hab noch ne interessante Frage für Radsatz Käufer:
Gibt es eigentlich Einschränkungen innerhalb der GS LC Felgen, dass sich RDC‘s nicht mit dem TFT verbinden können?
Meine Frage geht tatsächlich ums Verbinden, d.h. Ob die grundsätzliche Funktion geht, zu wenig Luft kann man abschalten ( z.B. Bei Sandfahrten) ist mir klar. Sind alle für die LC gelieferten Sensoren koppelfähig?bei der 1250er kannst du diese reifen druck warnmeldungen auch komplett abschalten
Die Programmierung der Steuergeräte änderte sich 2013, wodurch ein 2. Satz nicht mehr angelernt werden konnte. Das, obwohl seinerzeit noch lt. Bedienungsanleitung der 2. Satz möglich war.Die 2013 konnte zwei, hat aber nicht richtig funktioniert.
Aber die Lösung mit „ein Rad wechseln und fahren bis es erkannt wird“ stammt von hier.
Die 1-2 mal im Jahr ist das für mich ok.
Nach den ersten Rad brauch ich eh ne Pause
Hallobei der 1250er kannst du diese reifen druck warnmeldungen auch komplett abschalten
Der EL50448 aktiviert ja eigentlich den Sensor, so dass er sendet, dann brauche ich auch nicht fahren, sonst wäre das Teil unnötig.. .Du wirst schon mit einem alten und einem neuen Rad fahren müssen.
So hat es ja bei vielen geklappt.
Nur daneben stellen geht nicht.