lomax
- Dabei seit
- 19.11.2013
- Beiträge
- 2.729
- Ort
- Limburg
- Modell
- R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Na ja, zum Touren/Reisen (Long Distance) habe ich ja die GS mit Koffer- und Top-CasegedönsSchreib doch demnächst mal, wie sich die Brumme so fährt und für was sie taugt. (Flanierrunde geradeaus oder Touren/Reisen)

Die Rocket macht unglaublichen Spass. Dieses Drehmoment in allen Lebenslagen ist fantastisch. Selbst beim Einfahren ist man schon sehr flott unterwegs, da man bei 3000 UpM schon 135 km/h fährt.
Eigentlich ist alles genauso, wie in der Motorrad beschrieben.
- Sehr gute Verarbeitung
- trotz 318kg vollgetankt sehr wendig
- 42° Schräglage, bevor es schleift
- klasse Sound (nicht laut)
- super Bremsen (Brembos Best: Stilema)
- Verbrauch um die 7 Liter
- sehr bequem
- klasse Optik (Ansichtssache)
- zumindest gefühlt bin ich damit sehr schnell unterwegs - auch in kurvigem Geläuf
- ab 2800 UpM über 200 Nm! max. 221 Nm
- klasse Armaturen und BlueTooth Funktionen, inkl. (Pfeil-) Navigation und GoPro-Steuerung
- hinterleuchtete Schalter!
Die GS macht trotzdem auch noch Spass, aber sie hat keinen Sechs

Zuletzt bearbeitet:




), eine kreuzbrave Enduro, deren Motor man mit Tonnen Schwungmasse auf einen vorbildlichen Rundlauf getrimmt hat. Die lässt sich als Einzylinder selbst mit 2000 umin fahren. Leider ist dann auch der Anriss (throttle-response) entsprechend.







.