Erledigt Zylinderschutz Touratech

Diskutiere Zylinderschutz Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, meine von einigen Bodenkontakten etwas mitgenommenen Zylinderschützer Alu für BMW R1200RT/GS/ADV (2010-2012) der Firma Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vomStein

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 80 GS, F800GS
Hallo,

meine von einigen Bodenkontakten etwas mitgenommenen
Zylinderschützer Alu für BMW R1200RT/GS/ADV (2010-2012) der Firma Touratech, Bestellnummer 01-047-0163-0

(s. Fotos) verschenke ich an Selbstabholer (Berlin). Versand gegen Unkostenerstattung möglich.

Gruß Rainer

34099051bf.jpg 34099052mt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderschutz Touratech

Zylinderschutz Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC

    Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC: Biete Touratech Zylinderschützer unbeschädigt für 1200 GS LC ab Baujahr 2013 in schwarz. Ohne Sturzschäden. Abholung möglich, Versand bei...
  • Erledigt Zylinderschutz Touratech

    Zylinderschutz Touratech: Hallo aufgrund Fahrzeugwechsel von der 1200 ADV auf die 1250 ADV biete ich von Touratech den Zylinderschutz Edelstahl für original...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

    Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS: Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TT Zylinderschutz R 1200 GS K25 (R0303)

    TT Zylinderschutz R 1200 GS K25 (R0303): Grüß euch, biete hier einen Zylinderschutz für o.g. Modell an. Lediglich der rechte Zylinderschutz wurde einmal montiert um dabei festzustellen...
  • Suche Zylinderschutz a la Touratech gesucht!

    Zylinderschutz a la Touratech gesucht!: Hallo Freunde. Der erste größere Urlaub mit den 1150ern ADV`s steht an (welcher nicht harmlos wird) und nun hab ich eine Frage an Euch: Hat...
  • Zylinderschutz a la Touratech gesucht! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC

    Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC: Biete Touratech Zylinderschützer unbeschädigt für 1200 GS LC ab Baujahr 2013 in schwarz. Ohne Sturzschäden. Abholung möglich, Versand bei...
  • Erledigt Zylinderschutz Touratech

    Zylinderschutz Touratech: Hallo aufgrund Fahrzeugwechsel von der 1200 ADV auf die 1250 ADV biete ich von Touratech den Zylinderschutz Edelstahl für original...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

    Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS: Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TT Zylinderschutz R 1200 GS K25 (R0303)

    TT Zylinderschutz R 1200 GS K25 (R0303): Grüß euch, biete hier einen Zylinderschutz für o.g. Modell an. Lediglich der rechte Zylinderschutz wurde einmal montiert um dabei festzustellen...
  • Suche Zylinderschutz a la Touratech gesucht!

    Zylinderschutz a la Touratech gesucht!: Hallo Freunde. Der erste größere Urlaub mit den 1150ern ADV`s steht an (welcher nicht harmlos wird) und nun hab ich eine Frage an Euch: Hat...
  • Oben