1 er sitzbank für meine 100 GS

Diskutiere 1 er sitzbank für meine 100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Möchte eine 1 er Sitzbank für meine eine 100 GS. wenn ich mal alleine Reise und n´bischen Gepäck mehr mitnehmen möchte . Gibt´s ne Empfehlung...
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Möchte eine 1 er Sitzbank für meine eine 100 GS. wenn ich mal alleine Reise und n´bischen Gepäck mehr mitnehmen möchte . Gibt´s ne Empfehlung, welche für diesen Zweck günstig ist ? Touratech oder Original oder...
Freu mich auf Rückmeldung : Peter blau
 
NicOL

NicOL

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
31
Ort
Oldenburg
Modell
R80GS
Hallo Peter,

(heute ist wohl echt ein Tag, an dem ich fast nur auf Deine Beiträge antworte ...)

Diese Entscheidung musste/wollte ich in den letzten Wochen auch treffen und habe mich für die originale Bank entschieden. Allerdings in einer günstigen, gebrauchten Version aus der Bucht und habe sie gerade mit meinen Wünschen dem Polsterer übergeben. Sie sollte wohl in der nächsten Woche fertig werden.
Die Sitzposition der originalen Bank war mir zu tief und somit sollen es 3 cm mehr werden. Ich bin schon echt gespannt ...

Die Touratech-Bank kenne ich allerdings nur vom Foto, habe also keine praktischen Erfahrungen, doch der Preis hat mich vollständig abgeschreckt. Mit Umbau beim Polsterer kostet die Bank knapp die Hälfte der Touratech-Version.

Viel Glück bei Deiner Suche!
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
1er Bank

Schaue gerne mal in Oldenburg vorbei...
N´Gestalterkollege hat noch blaues Leder liegen! interessante Möglichkeit. Brauche dann nur noch ein Unterteil und...
eine weitere Bekannte kann im elterlichen Betrieb : Alu kanten ,was das Material hergibt.
Schöne Vorstellung Unikat zu fahren!
Grüße nach Oldenburg... PS bin hin und wieder am Mittwoch Abend in Oldenburg ( Kulturetage ) Tipp mal Bescheid, wenns passt!
Peter blau
 
NicOL

NicOL

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
31
Ort
Oldenburg
Modell
R80GS
Moin Peter,

"mein" Polsterer hat mir von der Verwendung echten Leders abgeraten, wir haben uns dann auf eine Kunststoffversion geeinigt, die aber zum verwechseln ähnlich ist und sich auch wie Leder anfühlt. Alternativ ist aber auch Alcantara als Ersatz für Wildleder zu empfehlen. Leider recht teuer, aber was tut man(n) nicht alles für seine Q.

Ein Treffen ist sicher eine gute Idee, bin momentan aber in der Woche häufig in Münster, also müssen wir das auf ein WE in der nächsten Moppedsaison verlegen.


Viele Grüße,
Nico

P.S. Du hattest nicht zufällig in der letzten Woche Besuch aus Berlin, oder?
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Hallo nicoL
nein hatte ich nicht...
 
Thema:

1 er sitzbank für meine 100 GS

1 er sitzbank für meine 100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Rallye bzw. HP - Sitzbank für K50, K51

    Rallye bzw. HP - Sitzbank für K50, K51: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die HOHE Sitzbank einer R1250GS HP in den Farben weiß, blau rot. Dabei ist die kleine hintere...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Rallye bzw. HP - Sitzbank für K50, K51

    Rallye bzw. HP - Sitzbank für K50, K51: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die HOHE Sitzbank einer R1250GS HP in den Farben weiß, blau rot. Dabei ist die kleine hintere...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Oben