1. Offizielles Bild 2010 GS

Diskutiere 1. Offizielles Bild 2010 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da hast Du halt dem durchschnittlichen BMW-Fahrer 2 Dinge voraus: Er ist deutlich über 50 UND fährt seit gefühlten 250 Jahren ausschließlich BMW -...
B

Baumbart

Gast
Mir persönlich ist es echt scheixx egal wie die Blinker an und ausgehen, zurecht komme ich mit beiden, öfter mal ein anderes Moped fahren hält einen da flexibel:p:D
Da hast Du halt dem durchschnittlichen BMW-Fahrer 2 Dinge voraus: Er ist deutlich über 50 UND fährt seit gefühlten 250 Jahren ausschließlich BMW - und wenn sich da ein Schalter verändert hat er ein Problem - aber wahrscheinlich bieten sie in Hechlingen näxtes Jahr einen Tag Blinkertraining an :rolleyes: :D
 
W

Wogenwolf

Gast
was allerdings das Ding soll ... ? das teil haelt doch im gelaende keine 2 h aus.
bin mal gespannt wann der erste das teil mit der ferse abtritt.



wobei ... wenn ich mir ansehe wieviele 12er wirklich jemals ueber einen kleinen
schotterweg rauskommen ...

Bei Yamaha nennt man das Exup! :p
Noch mehr Geraffel, dass kaputt gehen kann
Da werden TT oder Wunderlich bestimmt bald nen Geraffel-Schutz im Angebot haben!
 
W

Wogenwolf

Gast
BMW hat in der F650GS auch ausschließlich den ''Japanermist'' verbaut:p
Mir persönlich ist es echt scheixx egal wie die Blinker an und ausgehen, zurecht komme ich mit beiden, öfter mal ein anderes Moped fahren hält einen da flexibel:p:D

Mit Verrätern rede ich eigentlich nicht :p:p
Ich mag die "alten" Blinkerschalter und möchte sie nicht mehr missen.
Der BMW-Fahrer ansich ist nun mal eine konservative Socke!
So. Und nu??
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
was allerdings das Ding soll ... ? das teil haelt doch im gelaende keine 2 h aus. bin mal gespannt wann der erste das teil mit der ferse abtritt...
Wieso Gelände ???
Du vergisst, dass sich die Unverbesserlichen doch im ersten Jahr fast ausschleißlich auf dem Weg von zu Hause zum :) bewegen werden ... eine Rückrufaktion wird (wie immer) der nächsten folgen.
:D
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Kann nur sagen:

Bin mit meiner sauzufrieden :D:D



Und es ist die Farbe, die mir auf Anhieb gefallen hat :):)
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
was allerdings das Ding soll ... ? das teil haelt doch im gelaende keine 2 h aus.
bin mal gespannt wann der erste das teil mit der ferse abtritt.



wobei ... wenn ich mir ansehe wieviele 12er wirklich jemals ueber einen kleinen
schotterweg rauskommen ...
Das Teil is wohl was für die, die sich eh einen anderen Topf drauf machen, um einen anderen Sound zu haben (wenns eben Not tut). Egal wie es mit der Leistung aussieht (lt. Test haben ja viele ein Leistungsdefizit). Ein Wechsel ist jetzt wohl nicht mehr nötig.

Auf jeden Fall ein Teil mehr für die Garantie. Oder es gibt dann beim Wundersamen und TT ein Abdeckerle mehr :D:D

Frag mich nur, war die eine dann einen "Akrapovic" drauf hat :confused::confused:



Und fürs Gelände is mir die GS eh zu schwer. Ich fahre sie, wie die anderen 92dreiviertel% :rolleyes: der GS-Fahrer auch, nur auf der Straße. Und es macht Spaß :D:D
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Auf jeden Fall ein Teil mehr für die Garantie.
Ich glaube ich nicht, das dies ein Garantiekandidat ist. Das funzt anderswo ohne Probleme. Es sei denn die haben das beim Hersteller der Ringantenne eingekauft. :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.704
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So, nun schmücken die neuen auch die aktuelle Ausgabe der MOTORRAD.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.704
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Ich hab ja auch gehofft, dass sich mehr tut... Naja, wenigstens gibt es sie schon mal in Schwarz :D
Das mit den Schaltern ist doch schon länger im Gespräch gewesen, oder? Ich fänds jedenfalls gut, wenn BMW da ausnahmsweise mal mit der Masse schwimmen würde - mich nervt die BMW-Schaltereinheit. Jedesmal das Umdenken und das mit der Hupe bekomme ich auch nach 4 Jahren noch nicht geregelt wenn ich sie mal dringend bräuchte...:cool:
 
Wurtzel

Wurtzel

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
262
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS '09
BMW hat in der F650GS auch ausschließlich den ''Japanermist'' verbaut:p
Mir persönlich ist es echt scheixx egal wie die Blinker an und ausgehen, zurecht komme ich mit beiden, öfter mal ein anderes Moped fahren hält einen da flexibel:p:D
Moin!

Also die 2Zyl. hat die gleichen Schalter wie die 12er GS.

MfG
Wurtzel
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ich finde es gut das die Veränderung nicht so revolutionär ist, habe ich wenigstens noch ein paar Jahre ein aktuelles Möpp.
Ob nun 98, 105, 110PS ist mir Schnuppe.
Meine Blinkerschalter gefallen mir wie sie sind, notfalls kann man aber auch die Hand raus halten, sollte der Schalter nicht gefunden werden, daran könnte man die Aufsteiger zur 2010er erkennen...:rolleyes:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
so, habe eben mal das Heft durchblättert und den Bericht gelesen. Klingt viel versprechend, gefällt mir sehr gut und wird aller Voraussicht nach im Frühjahr hier beim MM Händler gecheckt. Und dann dürfte die Zukuft von Morini auch klarer sein. Tolles Mopped, die Gran Motard, ein ziemliches Pferd mit hohen Rasten, dann schleift das wenigstens nicht dauernd
 
Thema:

1. Offizielles Bild 2010 GS

1. Offizielles Bild 2010 GS - Ähnliche Themen

  • Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-)

    Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen. Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft. Die KTM Duke 890 R...
  • Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann

    Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
  • Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?

    Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?: Motorräder haben ja im Gegensatz zu Autos fast überall mit Licht zu fahren bzw. ich kann es ja auch oft gar nicht mehr abschalten. Ich stelle mir...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Erledigt R1200GS K25 Offizielle RepRom

    R1200GS K25 Offizielle RepRom: Hallo zusammen, suche eine offizielle RepRom DVD bei der die TÜ, also die Jahrgänge 2010 - 2012, mitabgedeckt sind. Gruss Thomas
  • R1200GS K25 Offizielle RepRom - Ähnliche Themen

  • Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-)

    Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen. Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft. Die KTM Duke 890 R...
  • Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann

    Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
  • Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?

    Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?: Motorräder haben ja im Gegensatz zu Autos fast überall mit Licht zu fahren bzw. ich kann es ja auch oft gar nicht mehr abschalten. Ich stelle mir...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Erledigt R1200GS K25 Offizielle RepRom

    R1200GS K25 Offizielle RepRom: Hallo zusammen, suche eine offizielle RepRom DVD bei der die TÜ, also die Jahrgänge 2010 - 2012, mitabgedeckt sind. Gruss Thomas
  • Oben