Suche 1150GSA tiefere Soziafußrasten
Diskutiere 1150GSA tiefere Soziafußrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat vielleicht jemand solche Fußrasten und möchte diese an mich verkaufen?
Es müsste die Version für die Montage für serienmäßige Aluboxen sein...
AchimP

Themenstarter
Hat vielleicht jemand solche Fußrasten und möchte diese an mich verkaufen?
Es müsste die Version für die Montage für serienmäßige Aluboxen sein.
Gruß Achim
AchimP

Themenstarter
AchimP

Themenstarter
Thema:
1150GSA tiefere Soziafußrasten
Fahrwerk für 1150GSA: Hi all.
Biete das Original Fahrwerk (Federbein vorne und Federbein hinten mit Verstellung) von einer 1150GSA aus 2002, war ca. 40tsdkm verbaut...
1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539: Hallo liebe GS Freunde!
Bei meiner 1150GS Adventure ist das Halteschloss vom originalen rechten Aluminiumkoffer defekt und leider nicht...
1150GSA Top case: Hallo
Für meine 1150 GSA suche Ich original Top case.
Sitzbank "tief" 1150GSA: Hallo Boxerfreunde,
ich suche kurzfristig eine tiefe Sitzbank für meine 1150 GSA.
Meine eigene ist gerade beim Sattler und mit der " normalhohen"...
1150GSA: tiefere Fahrerfußrasten und tiefere Soziafußrasten (BMW-Alukoffer): Firma egal, es passen für den Fahrer wohl auch die der R100R.
Gruß Achim
Fahrwerk für 1150GSA: Hi all.
Biete das Original Fahrwerk (Federbein vorne und Federbein hinten mit Verstellung) von einer 1150GSA aus 2002, war ca. 40tsdkm verbaut...
1150GSA Aluminiumkoffer rechts oder Haltschloss 71607664539: Hallo liebe GS Freunde!
Bei meiner 1150GS Adventure ist das Halteschloss vom originalen rechten Aluminiumkoffer defekt und leider nicht...
1150GSA Top case: Hallo
Für meine 1150 GSA suche Ich original Top case.
Sitzbank "tief" 1150GSA: Hallo Boxerfreunde,
ich suche kurzfristig eine tiefe Sitzbank für meine 1150 GSA.
Meine eigene ist gerade beim Sattler und mit der " normalhohen"...
1150GSA: tiefere Fahrerfußrasten und tiefere Soziafußrasten (BMW-Alukoffer): Firma egal, es passen für den Fahrer wohl auch die der R100R.
Gruß Achim