Suche 1200 GS Bj. 05 Zylinderschutz Links aus Kunststoff
Diskutiere 1200 GS Bj. 05 Zylinderschutz Links aus Kunststoff im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Männers,
ich suche für meine 1200er GS Bj. 05 den linken Zylinderschutz aus schwarzem Kunststoff. Bitte alles anbieten, nur nicht gebrochen...
GSLA

Themenstarter
Hallo Männers,
ich suche für meine 1200er GS Bj. 05 den linken Zylinderschutz aus schwarzem Kunststoff. Bitte alles anbieten, nur nicht gebrochen sollte er sein. so einen hab ich schon.

Sonnige Grüße aus'm Oberland!
vom GSLA
nullhiki

Hallo GSLA!
Ich habe einen Satz(li. und re.) abzugeben. Ich hatte sie bis zur Montage von Sturzbügeln an meiner 05er. Aber: sie sind rot lackiert! Wenn Du trotzdem Interesse hast, kannst Du sie für 20 € plus Versand haben.
Melde Dich per PN!
Gruss
nullhiki
GSLA

Themenstarter
Guten Morgen nullhiki,
die nehme ich. Schick mir bitte Deine Kontaktdaten und Bankverbindung per pn, dann machen wir die Sache Fix.
Danke und Grüße aus snowy Bavaria.
GSLA
Thema:
1200 GS Bj. 05 Zylinderschutz Links aus Kunststoff
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...
suche TT Zylinderschutz links GS 1200: suche Touratech Zylinderschutz links - habe heute mal ne kleine Grundberührung probiert
1200 GS ADV Zylinderschutz & Handprotektoren links rechts mit Gebrauchsspuren: Hallo verkaufe
- linken und rechten Handprotektor von einer 12er GS ADV mit leichten Gebrauchsspuren incl. Montagesatz siehe
Fotos. Preis...
Sturzbügel SW-Motech; BMW-Zylinderschutz links: Servus ... ich hab einen silbernen Sturzbügel von SW-Motech mit allen Schrauben und Einbauanleitung zu verkaufen. (SBL.07.562.100)
Hab ich im...
Verkaufe linken Zylinderschutz für 1200 GS und ADV!: Verkauft!
Hallo,
habe noch einen linken Zylinderschutz. Möchte dafür 30,-€:)
Kontakt: jasminherbert@web.de
oder PN
Verkauft!
wünsche...
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...
suche TT Zylinderschutz links GS 1200: suche Touratech Zylinderschutz links - habe heute mal ne kleine Grundberührung probiert
1200 GS ADV Zylinderschutz & Handprotektoren links rechts mit Gebrauchsspuren: Hallo verkaufe
- linken und rechten Handprotektor von einer 12er GS ADV mit leichten Gebrauchsspuren incl. Montagesatz siehe
Fotos. Preis...
Sturzbügel SW-Motech; BMW-Zylinderschutz links: Servus ... ich hab einen silbernen Sturzbügel von SW-Motech mit allen Schrauben und Einbauanleitung zu verkaufen. (SBL.07.562.100)
Hab ich im...
Verkaufe linken Zylinderschutz für 1200 GS und ADV!: Verkauft!
Hallo,
habe noch einen linken Zylinderschutz. Möchte dafür 30,-€:)
Kontakt: jasminherbert@web.de
oder PN
Verkauft!
wünsche...