1200 ter Jogurthbecher

Diskutiere 1200 ter Jogurthbecher im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi GS Fans ,wie kann man nach meiner Ansicht!!! , den einzigen Schönheitsfehler(Kuppl. und Bremsflüssigkeitsbehälter) an der 1200 ter etwas...
W

winni

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
13
Hi GS Fans ,wie kann man nach meiner Ansicht!!! , den einzigen Schönheitsfehler(Kuppl. und Bremsflüssigkeitsbehälter) an der 1200 ter etwas kaschieren . Gibt es schon im Zubehör etwas was man verwenden kann???. Danke schon im Vorraus. :?:
 
G

gsrider

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
48
hi,

bei Polo gibt es Behälter komplett aus Alu!!
 
H

hoodoo

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
85
Ort
Onion-City
Modell
R 1200 GSA 90 Jahre
Hallo Winni,

wenn ich mich recht erinnere, hat Touratech dafür was im Programm.
Schau doch einfach mal auf deren Homepage nach oder fahr direkt
mal nach Heppenheim und schau's Dir life an.
Nachtrag: Ich war heute bei TT und hab mir dabei mal die Teile an deren
Ausstellungsmaschine angesehen. Sind wohl aus Edelstahl, verdecken
die Behälter aber nur von vorne (als Steinschlag- oder Insektenschutz).
 
Thema:

1200 ter Jogurthbecher

1200 ter Jogurthbecher - Ähnliche Themen

  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

    Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51): Hallo zusammen, ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung. Vielen Dank für eure...
  • 1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?

    1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen, Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
  • Ausgelagter OT / warum die 1250/1200/1150/Bobbycar usw. besser ist etc etc etc

    Ausgelagter OT / warum die 1250/1200/1150/Bobbycar usw. besser ist etc etc etc: Die Dinger Reifen halt beim Kunden. Ist doch schon seit Jahren so. Daher niemals, never ever, auf gar keinen Fall ein Modell der ersten Serie...
  • Frauen und ne 1200 ter

    Frauen und ne 1200 ter: Hallo, Mein Mann und ich wollen beide auf BMW wechseln. Ich wollte mir eigentlich die neue 700 holen,mein Mann die 1200.Also von Händler zu...
  • Frauen und ne 1200 ter - Ähnliche Themen

  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

    Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51): Hallo zusammen, ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung. Vielen Dank für eure...
  • 1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?

    1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen, Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
  • Ausgelagter OT / warum die 1250/1200/1150/Bobbycar usw. besser ist etc etc etc

    Ausgelagter OT / warum die 1250/1200/1150/Bobbycar usw. besser ist etc etc etc: Die Dinger Reifen halt beim Kunden. Ist doch schon seit Jahren so. Daher niemals, never ever, auf gar keinen Fall ein Modell der ersten Serie...
  • Frauen und ne 1200 ter

    Frauen und ne 1200 ter: Hallo, Mein Mann und ich wollen beide auf BMW wechseln. Ich wollte mir eigentlich die neue 700 holen,mein Mann die 1200.Also von Händler zu...
  • Oben