Tausche1200GS normale oder hohe gegen niedrige Sitzbank
Diskutiere 1200GS normale oder hohe gegen niedrige Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe eine normale und eine hohe Sitzbank für die 1200GS (K25) und brauche eine niedrige!
Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS: Hallo zusammen,
Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP
normale Höhe
keine Sitzheizung
Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre...
Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand
Andreas
Original BMW Sitzbank (2-teilig - normale Höhe) Adventure Bj 2018: Biete hier die Original BMW Sitzbank (2-teilig für Fahrer und Beifahrer)
Normale Höhe von meiner BMW R1200 GS Adventure Bj. 2018 an.
Diese...
ADV-Teile f. meine normale 1200GS Bj.2009 gesucht: Hallo zusammen,
Möchte meine normale 1200GS optisch zu einer ADV umgestalten :-)
Suche daher folgende Adventure-Teile f. meine mit Bj.2009
·...
Touratech Komfort-Sitzbank - Fahrer und Sozius getrennt: Hallo zusammen,
zum Verkauf stehen für die Luftgekühlte Fahrer und Sozius-Sitzbank mit 'normaler' Höhe von Touratech/ Kahedo. Ich habe sie vor...
Touratech Komfort-Sitzbank - Fahrer und Sozius getrennt - Ähnliche Themen
Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS: Hallo zusammen,
Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP
normale Höhe
keine Sitzheizung
Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre...
Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand
Andreas
Original BMW Sitzbank (2-teilig - normale Höhe) Adventure Bj 2018: Biete hier die Original BMW Sitzbank (2-teilig für Fahrer und Beifahrer)
Normale Höhe von meiner BMW R1200 GS Adventure Bj. 2018 an.
Diese...
ADV-Teile f. meine normale 1200GS Bj.2009 gesucht: Hallo zusammen,
Möchte meine normale 1200GS optisch zu einer ADV umgestalten :-)
Suche daher folgende Adventure-Teile f. meine mit Bj.2009
·...
Touratech Komfort-Sitzbank - Fahrer und Sozius getrennt: Hallo zusammen,
zum Verkauf stehen für die Luftgekühlte Fahrer und Sozius-Sitzbank mit 'normaler' Höhe von Touratech/ Kahedo. Ich habe sie vor...