K
kolf
Themenstarter
Hallo zusammen,
gestern hab ich mich in einem Endurotraining das erste mal ins Gelände gewagt.
Ok, dass ich mal stürze, damit habe ich gerechnet, aber so?
Zwei mal bin ich gefallen. Einmal links, einmal rechts.
Zwei mal hat's den jeweiligen Zusatzscheinwerfer gekostet.
Zwei mal hab ich beim wegrutschen auf die Kante der Frontscheibe gebissen.
Interessant fande ich, dass beide Stürze, obwohl sie aus unterschiedlichen Situationen entstanden, exakt das gleiche Resultat lieferten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich frage mich nämlich gerade, ob ich die Zusatzscheinwerfer überhaupt reparieren/ersetzen soll wenn die eh jedes mal drauf gehen.
Fazit, das nächste mal nehme ich die Scheibe sowie falls wieder vorhanden Zusatzscheinwerfer auf jeden Fall ab.
Grüße
Manuel
gestern hab ich mich in einem Endurotraining das erste mal ins Gelände gewagt.
Ok, dass ich mal stürze, damit habe ich gerechnet, aber so?
Zwei mal bin ich gefallen. Einmal links, einmal rechts.
Zwei mal hat's den jeweiligen Zusatzscheinwerfer gekostet.
Zwei mal hab ich beim wegrutschen auf die Kante der Frontscheibe gebissen.
Interessant fande ich, dass beide Stürze, obwohl sie aus unterschiedlichen Situationen entstanden, exakt das gleiche Resultat lieferten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich frage mich nämlich gerade, ob ich die Zusatzscheinwerfer überhaupt reparieren/ersetzen soll wenn die eh jedes mal drauf gehen.
Fazit, das nächste mal nehme ich die Scheibe sowie falls wieder vorhanden Zusatzscheinwerfer auf jeden Fall ab.
Grüße
Manuel


), einmal Kies. Da liegt der Verdacht nahe, dass der Untergrund so stark gebremst hat, dass die Maschine quasi nochmal vorn über kippt und auf den Scheinwerfer drückt.
dafür ist das Sturzergerbnis human


Willst sie haben?