P
pookey2402
ich denke auch, wenn du sie vom
hast, dann würde ich mich ebenfalls auf die Hinterfüße stellen.
Hast Du sie von privater Hand, dann wirst Du viel Geduld und starke Argumente brauchen, umd BMW zu einer Kulanzregelung zu bringen.
Wie auch immer, ich würde mich zuerst an den Verkäufer halten, auch wenn privat gekauft. Sicher, gekauft wie gesehen, aber wenn es gleich am Anfang war, dann klingeln bei mir schon die Alarmglocken, was er wirklich gemerkt gewußt hat.
Wie auch immer viel Glück und hoffentlich eine annehmbare Lösung. Und wenn sie dann fertig ist, dann hast Du quasi ein Neues Moped, das hat doch auch was für sich.
hast, dann würde ich mich ebenfalls auf die Hinterfüße stellen. Hast Du sie von privater Hand, dann wirst Du viel Geduld und starke Argumente brauchen, umd BMW zu einer Kulanzregelung zu bringen.
Wie auch immer, ich würde mich zuerst an den Verkäufer halten, auch wenn privat gekauft. Sicher, gekauft wie gesehen, aber wenn es gleich am Anfang war, dann klingeln bei mir schon die Alarmglocken, was er wirklich gemerkt gewußt hat.
Wie auch immer viel Glück und hoffentlich eine annehmbare Lösung. Und wenn sie dann fertig ist, dann hast Du quasi ein Neues Moped, das hat doch auch was für sich.