13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

Diskutiere 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021 im Events Forum im Bereich Unterwegs; noch 'n paar Bilder ...
Meunier

Meunier

Dabei seit
30.06.2021
Beiträge
12
noch 'n paar Bilder ...
 

Anhänge

AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Meine reichlich nasse Heimfahrt konnte dem tollen Tag gestern keinen Abbruch tun und nun hier an alle die dazu beigetragen haben - ganz besonders natürlich Agnes& Ralf und den Tourguides Dixie und Ronny- mein fettes Dankeschön!
Im nächsten Jahr bin ich wieder komplett dabei 🙂
Und sollte bis dahin jemand spontan Westerwald/Eifel/Bergisches etc er-fahren wollen- in meiner grünen Hütte stehen immer ein oder zwei Gästezimmer zur Verfügung und Mopeds können neben den Hühnern parken 😁
 

Anhänge

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Wir sind gestern Abend auch gut angekommen,-trocken .....auch wenn wir eigentlich heute erst fahren wollten. Gestern hatten wir uns gedacht das wir erst mal auf die Autobahn fahren, damit wir schneller Richtung Heimat kommen. 20 km später stand die Autobahn komplett. Wir mittendrin....26 Grad. Laut Zeitung hatte jemand wohl am Handy gespielt und sich mehrfach überschlagen. Scheiß Handys am Steuer! Wir sind dann ganz langsam über den Standstreifen und die Leute waren sehr nett zu uns und keiner hat uns angemault. Was ich zuerst befürchtet hatte.
Wie gesagt...wir sind gut angekommen. Dankeschön für das Wochenende, wenn's klappt sind wir nächstes Jahr wieder da. Gab es jetzt eigentlich noch Aufkleber?
 
Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.082
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Petra (hulkmaedchen) und ich mussten leider schon gestern Nachmittag aus familiären Gründen zurück. Schön war es trotzdem, auch wenn die Nacht wegen der eng stehenden Zelte und der bis in die frühen Morgenstunden reichenden red- und bierseeligkeit mancher Mit-Treffianer ziemlich kurz war. Beim aufstehen war der Platz dafür in idyllischen Morgennebel getaucht, wunderbar! 👍 Nach leckerem Frühstück fuhren wir mit dem Quallentier über echte Highways, wie das letzte Bild zeigt. :wink:
Danke für alles!

IMG_0972s.JPG
IMG_0987s.JPG
IMG_0989s.JPG
IMG_0995s.JPG
 
Tanetschka

Tanetschka

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
81
Ort
Limburg
Modell
750 GS
Es war ein sehr schönes Wochenende
❗
Ausfahrten, zusammen grillen, neue Leute kennenlernen und viiiiel über Motorräder, Reisen und einfach über alles mögliche quatschen
😁
Das Siebenschläfer BMW GS Treffen im Westerwald ist klasse! Ich möchte mich besonders beim Ralf Schwab und Agnes und den anderen Helfern bedanken!!!
🙌




 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Leider habe ich Esel mein Handy zu Hause liegen lassen und kann deshalb keine Bilder beitragen. Trotzdem: es war ein super Treffen und hat viel Spass gemacht. Viele neue und nette Leute kennengelernt und alte Freunde getroffen. Schade, dass es schon wieder vorbei ist, aber freue mich schon auf 2022.
Vielen Dank an Ralf & Agnes und deren Helferlein(innen)

Cheers

Jörg
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.357
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
So, ......bin auch wieder gesund und außen trocken (innen nicht) daheim eingeflogen. Es war nach langer
Abstinenz wieder ein SuuuuperTreffen ! :bier:

Mein Besonderer Dank gilt Ralf und Agnes und Ihren Helfer/lein/und rinnen/.....Echt Einzigartig !!!!:cool:

Schpeschial Sänkjuh an meine mutigen,schmerzfreien (fast) Mitstreiter @Hansemann und @m.a.d. Ich
hatte mit so einer kleinen Truppe richtig viel Spaß und einen echt tollen Tag mit Euch. :bier:

Grüße vom Quhpi.....:rocker:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Auch von mir herzlichen Dank an Ralf & Agnes und dem ganzen Orga-Team für eure Mühen uns wie jedes Jahr ein unvergessliches Treffen zu organisieren.
:Super::mrburns: Und :respekt:

Ich hab dieses Jahr leider keine Bilder gemacht (Handy war in der Tasche von Elke aka @viajera gut versteckt) dafür andere sehr schöne!
Bitte mehr davon! :daumen-hoch:

Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder!
:grouphug:
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Super Wochenende!!!
Wir sind galbtrocken nach Hause gekommen. Danke an die Organis.
Nächste Jahr bin ich wieder dabei.
Hier n paar Bilder:
 

Anhänge

owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
So, etwas regeneriert, getrunken (schon wieder Alkohol !), gegessen, bisschen TD an den Augen gemacht.

Ja, beim Dank schließe ich mich an, wie gewohnt, alles Bestens, daher danke an Agnes und Ralf und alle Mitstreiter, die dazu beigetragen haben, dass es wieder ein tolles Treffen war.

Aber ich möchte auch die fleißigen Hände nicht vergessen, die dafür gesorgt haben, das immer genug Vollgut im Kühler lag, daher ein spezieller Dank an Paula (Ralf, das bestellst Du bitte).

Die Tour bei der ich mich dann anschließen durfte, führte der Ronny durch seine Heimat. Ein Kurvenspass ohnegleichen, echt Mega, um es mit Dieda Bohlens Worten zu sagen. So viele Kurven, da wurde einem schon fast schlecht, wie im schnellen Karussell. Die "Jagdgruppe" mit der wir im Tiefflug durch die Gegend gebrettert sind (gemütlich ist was ganz anderes Ronny!!!!), hat super harmoniert, alle auf einem guten, hohen Fahrlevel, was letztlich auch zum allgemeinen Erfolg der Ausfahrt geführt hat. Gut gemacht !

All denen, die ich dieses Mal nicht näher kennenlernen durfte sei gesagt, Ihr seid nicht "raus", ich komme nämlich nächstes Jahr wieder. (ein Versprechen, keine Drohung !)
Und all jenen, die sich Zeit genommen haben, mit mir den ein oder anderen Blödsinn auszutauschen sei gesagt, .... vielen Dank dafür, wir trinken 2022 wieder ein oder mehrere Bierchen zusammen.

Bis die Nächte dann.....
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
474
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Hi :smiley:

das war mal ein richtig schönes Wochenende.
Agnes, Ralf und natürlich Paula(!), vielen Dank für die Orga und vielen Dank an alle anderen die mich als Neuling so freundlich aufgenommen haben :bye:

...Die "Jagdgruppe" mit der wir im Tiefflug durch die Gegend gebrettert sind (gemütlich ist was ganz anderes Ronny!!!!)...
Dirk, vorne fand ich es recht entspannt zu fahren :undweg:

Und da nach dem Treffen vor dem Treffen ist habe ich mir eben schon mal was für´s nächste Jahr ausgedacht, da gibt es nämlich noch ein paar mehr von diesen schnuckeligen 1. Gang-Kurven :yeahh:

DSC04707.JPG
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Auch wir sind trocken und zum Teil mit Sonnenschein zu Hause angekommen. War ein schönes Treffen und wir können uns nur anschließen und Danke an die Macher des Treffens sagen. Auch wenn wir nur Samstag Nachmittag da waren haben wir alte Bekannte und nette neue Leute kenngelernt und viel Spaß gehabt, freuen uns auf nächstes Jahr.
Gruß Maria und Dieter
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ich bin auch wieder (den Umständen entsprechend) heil zu Hause angekommen. War wie immer ein schönes Treffen. Die Ausfahrt gestern mit @Quhpilot und @Hansemann war super! Danke für‘s Vorturnen! Großer Dank auch an den Lagerleiter seine Frau und das liebe Töchterchen💪🏻 Freue mich schon auf nächstes Jahr👍🏻 Anbei die wenigen Bilder die ich gemacht hab.
 

Anhänge

GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hej Leute,
wat war dat denn wieder für ein super Treffen.
Danke an alle Beteiligten und einen besonderen Dank an alle Helfer, insbesondere Paula, Agnens und Ralf.

Danke auch für die coole Tour am Samstag Ralf.....slow Motion mit Spannung, Spass und dann noch Flow Riding:smile:
Hier noch ein paar Bilder:

20210709_152325.jpg

Stärkung auf der Anfahrt
20210709_184458.jpg

20210710_075901.jpg
20210710_075918.jpg

20210710_111244.jpg

Geht es da weiter?
20210710_111351.jpg

ja...geht doch und gut das ganz ordliche Leute das Gate wieder geschlossen haben :-)
20210710_122939.jpg
20210710_122943.jpg

Tourguide ready for next Adventure :-)
20210710_145455.jpg
20210711_191356.jpg
20210710_223238.jpg

VG
Andreas
 
Thema:

13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • Oben