Frank-Peru
Themenstarter
Tour am 3. November 2019 von Antioquia nach San Andres de Tupicocha, aber nicht über die offizielle Piste sondern durch die "Quebrada", auf 13 Kilometer knapp 3000 Höhenmeter. Eigentlich nicht für ein Motorrad (BMW R1250GS ADV) wie ich es habe geeignet, meine Meinung. Das war ziemlich an der Grenze, aber ich habe mich belagern lassen, dann wurde ich am Stolz gepackt, naja, so fand ich mich da mit den Enduros wieder, die anderen Maschinen waren deutlich leichter (190er, 200er, 250er) und viel mehr Enduro-Style.
Bueno, ich habe es geschafft, muss aber nicht nochmal sein.
Höchster Punkt an dem Tag: 4160 meter, insgesamt rd 250 Kilometer in 12 Stunden, davon ca 100 km Asphalt, ca 100 Kilometer gute bis mittlere Piste, der Rest Geröll.
Die beiden Tage darauf taten mir Muskel weh von denen ich vorher gar nicht wusste das es sie gibt.
Saludos
Bueno, ich habe es geschafft, muss aber nicht nochmal sein.
Höchster Punkt an dem Tag: 4160 meter, insgesamt rd 250 Kilometer in 12 Stunden, davon ca 100 km Asphalt, ca 100 Kilometer gute bis mittlere Piste, der Rest Geröll.
Die beiden Tage darauf taten mir Muskel weh von denen ich vorher gar nicht wusste das es sie gibt.