2 Tage Alpen

Diskutiere 2 Tage Alpen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; war schnell für 2 Tage in den Bergen Stilfser Joch "Tibet" war geschlossen War aber auch nichts los, 4 Mopeds beim Rauffahren überholt und...
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
war schnell für 2 Tage in den Bergen
Stilfser Joch


"Tibet" war geschlossen





War aber auch nichts los, 4 Mopeds beim Rauffahren überholt und oben waren gerade
mal 2
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
wer kennt diesen Pass?


 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Lago di Cancano






schönes Übernachtungsplätzchen gefunden


natürlich morgens noch geschottert
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa








das macht doch Lust auf mehr, geniest das schöne Wetter und fahrt los.
Muß jetzt Arbeiten.
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Wow, der absolute Hammer! 


Die Linke zum Gruß
 
0

084ergolding

Gast
Schee......
Wow.

Schöne Bilder. Reisefeeling pur.
Liebe Grüße Jan
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hi Werner!

Klasse Bilder, da hast Du aber an zwei Tagen wieder ordentlich Gas gegeben!
Und was ist das nun für ein Pass?

Grüße!
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
Schwein gehabt bei mir war der Lago Cancano leer.Wahrscheinlich hatte jemand Durst.:eek:

Der Schotter ist wie Puderzucker am See entlang,macht Spass Staub aufzuwirbeln.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schöne Fotos Werner, da möchte man sofort losfahren. :)
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Danke an alle, freut mich wenns euch gefällt.
Jule, das befahren wir besser life, damit du auch mal die HP mit Sprit durchspülst;)
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
War nicht nur Teer






da gings wirklich nicht mehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Muß ins Bett, morgen früh raus.
Ne, nicht Mopedfahren, schlicht arbeiten.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

schöööööne Bilder! :)

Dafür darf ich heute wieder durch´s flache Norddeutschland fahren und muss mich nicht über Berge quälen - Ätsch! :cool:
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Morgen Finn,

Moin,

schöööööne Bilder! :)

Dafür darf ich heute wieder durch´s flache Norddeutschland fahren und muss mich nicht über Berge quälen - Ätsch! :cool:
passt zwar nicht ganz hierher - aber gibt es schon ein Bilderupdate deiner schwäbischen R 100GS PD ?

Grüße

Kramer
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Werner,
super schöne Bilder von einer klasse Gegend. Machst es richtig, einfach losfahren und wech. Toll beneide dich darum. Man muss die Sonne wirklich nutzen, wenn sie scheint;):)
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Cool!

War am Wochenende auch dort unterwegs...Bilder folgen:D
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Werner!


Und was ist das nun für ein Pass?
Hi,

da er am L. di Cancano war, ist es vermutlich die alte E-LKW-Trasse aus der Bauphase der Stauseen, der Passo di Fraele.

Ich kenne den allerdings nur in der kompletten Schotterversion (war zuletzt vor > 10 Jahren dort ), wenn er es denn ist. Nun ja, inzwischen ist er wohl als Autobahn ausgebaut und asphaltiert.


:D Huch, ich sehe gerade erst die S.2 des Threads, da gab es ja schon die Antwort...Hauptsache egal...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 Tage Alpen

2 Tage Alpen - Ähnliche Themen

  • Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022

    Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022: Dieses Mal möchte ich euch mitnehmen auf unsere diesjährige Alpentour durch Österreich und Italien. Gestartet sind wir, mein Kumpel und ich, am...
  • 6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht

    6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht: MAL WIEDER RAUS Es ist wird langsam Zeit. Ich muss mal wieder raus. Kilometer machen, Pässe einsaugen, Sonne, Wind und Regen spüren. Ok, Regen...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • 14 Tage Urlaub in den Französische alpen

    14 Tage Urlaub in den Französische alpen: Hallo Wir wollen 14 Tage Urlaub in den Französische alpen machen. Kann mir einer einen Tipp ( Empfehlung ) geben Region und Übernachtungs...
  • Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen

    Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen: Im September ´21 bin ich ein wenig durch die Seealpen gereist und möchte hier ein paar Eindrücke davon vermitteln. Es soll mehr eine...
  • Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen - Ähnliche Themen

  • Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022

    Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022: Dieses Mal möchte ich euch mitnehmen auf unsere diesjährige Alpentour durch Österreich und Italien. Gestartet sind wir, mein Kumpel und ich, am...
  • 6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht

    6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht: MAL WIEDER RAUS Es ist wird langsam Zeit. Ich muss mal wieder raus. Kilometer machen, Pässe einsaugen, Sonne, Wind und Regen spüren. Ok, Regen...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • 14 Tage Urlaub in den Französische alpen

    14 Tage Urlaub in den Französische alpen: Hallo Wir wollen 14 Tage Urlaub in den Französische alpen machen. Kann mir einer einen Tipp ( Empfehlung ) geben Region und Übernachtungs...
  • Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen

    Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen: Im September ´21 bin ich ein wenig durch die Seealpen gereist und möchte hier ein paar Eindrücke davon vermitteln. Es soll mehr eine...
  • Oben