2006er GS Sitzbank niedrig Tausch gegen normale Sitzhöhe

Diskutiere 2006er GS Sitzbank niedrig Tausch gegen normale Sitzhöhe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe auf meiner 2006er GS, gebraucht gekauft, die niedrige Sitzbank. Ich würde gerne gegen die normale Sitzhöhe tauschen. Nur den...
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Ich habe auf meiner 2006er GS, gebraucht gekauft, die niedrige Sitzbank. Ich würde gerne gegen die normale Sitzhöhe tauschen. Nur den "Fahrersitz", Zustand wie neu.
Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
302
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Welche Farbe hat die Sitzbank ?
 
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Tja, halt das 2006er Schwarzgrau bzw. garuschwarz. Ich kann Dir gerne ein Bild mailen.

Andreas
 
A

an_mi

Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
17
Ort
Marl NRW
Modell
R1100GS & R1200GS
niedrige Sitzbank

Hallo, ich habe eine 12er GS von 2005 mit einer normalen Sitzbank. Der Zustand ist neuwertig. Wie sieht es bei deiner aus. Wäre ggf. an einem Tausch interessiert.
 
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Da ist auch das neue nicht von. Kann Dir auf Wunsch auch Bilder senden. Schick mir mal per PN deine mailadresse.

Gruß Andreas
 
A

an_mi

Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
17
Ort
Marl NRW
Modell
R1100GS & R1200GS
Sie ist eben in einem einwandfreien Zustand. Möchtest Du Bilder?

Gruß Andreas
Hallo Andreas,
meine hat diese Farbe:


(Beispielbild aus Ebay)
Sende bitte ein paar Bilder (am besten mind. einmal ohne Blitz).
Gruß,
Andreas (kein Scherz)
 
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Ich mache morgen bei Tageslicht Bilder. Schicke sie Dir aber per Mail da ich nicht weiss wie ich hier Bilder einstellen kann. Aus welcher Ecke kommst Du denn? Ggfs. kann man die Sitze ja auch in natura betrachten, oder?
Gruß, der Namensvetter
 
A

an_mi

Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
17
Ort
Marl NRW
Modell
R1100GS & R1200GS
Ich mache morgen bei Tageslicht Bilder. Schicke sie Dir aber per Mail da ich nicht weiss wie ich hier Bilder einstellen kann. Aus welcher Ecke kommst Du denn? Ggfs. kann man die Sitze ja auch in natura betrachten, oder?
Gruß, der Namensvetter
Hallo Vetter,
komme aus Marl (NRW).
Gruß,
...
 
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Ich komme aus Hannover/Hildesheim. Beruflich betreue ich aber ein Gebiet bis Beckum. Wenn es nicht mehr diese Woche sein muß kann man sich ja vielleicht haleb Streck Marl / Beckum treffen, oder?

Wäre ne Möglichkeit.
 
A

an_mi

Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
17
Ort
Marl NRW
Modell
R1100GS & R1200GS
Ich komme aus Hannover/Hildesheim. Beruflich betreue ich aber ein Gebiet bis Beckum. Wenn es nicht mehr diese Woche sein muß kann man sich ja vielleicht haleb Streck Marl / Beckum treffen, oder?

Wäre ne Möglichkeit.
Hallo Andreas,
das hört sich gut an. Nächste Woche reicht auch. Ist die Farbe deiner Sitzbank denn wie in meinem Beispielbild? Wieviel km hat dein Bike gelaufen?
Für weitere Info wie Tel. Nr., Adresse, etc. bitte über an_mi@web.de

Gruß,
Andreas
 
A

an_mi

Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
17
Ort
Marl NRW
Modell
R1100GS & R1200GS
Hallo Andreas,
ich warte noch immer auf einen Termin bezüglich eines Treffen in der nächsten Woche!!!

Gruß,
Andreas
 
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
erledigt

So, Bank ist getauscht, alles prima gelaufen. Ich hoffe der andere Andreas ist genauso zufrieden:)
 
A

an_mi

Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
17
Ort
Marl NRW
Modell
R1100GS & R1200GS
So, Bank ist getauscht, alles prima gelaufen. Ich hoffe der andere Andreas ist genauso zufrieden:)
Hallo Andreas,
die Fahrt nach Hause war genau so wie gehofft. Ich habe wieder, wie bei meiner alten GS, das Gefühl im und nicht auf dem Motorrad zu sitzen. Jetzt kann die Reifenkante wieder eingeschliffen werden. War erst spät, kurz vor dem Regen zu Hause und es hat Spaß gemacht. Lass mal von dir hören und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2006er GS Sitzbank niedrig Tausch gegen normale Sitzhöhe

2006er GS Sitzbank niedrig Tausch gegen normale Sitzhöhe - Ähnliche Themen

  • Wo find' ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS?

    Wo find' ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS?: Hallo GS-Spezies, einer von Euch kann mir sicher erklären wo ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS finde!? Ich finde den nicht oder bin...
  • 2006er GS: Welcher Dichtring undicht?

    2006er GS: Welcher Dichtring undicht?: Hallo, ich habe eine 2006er 1200 GS mit 27tkm die ich zwar jedes Jahr mind 500km gefahren bin, aber dazwischen ist sie eben lange gestanden. Jetzt...
  • Erledigt Variokoffer für 2006er R1200 GS gesucht!

    Variokoffer für 2006er R1200 GS gesucht!: Hallo Leute! Bald ist es soweit und ich starte meine erste Motorradtour (:o), daher meine Frage, ob mir nicht einer die Variokoffer re/li in gutem...
  • Erledigt Suche für 2006er GS Zündkappenabdeckung RECHTE Seite...

    Suche für 2006er GS Zündkappenabdeckung RECHTE Seite...: Hallo Fachleute! Ich hatte gestern Abend eine kleine Runde mit meiner 2006er GS gemacht und die für eine Stunde in einem Pulk von anderen GS´en...
  • Alu Topcase der 2006er GSA umbauen auf 2018er GSA LC

    Alu Topcase der 2006er GSA umbauen auf 2018er GSA LC: Hallo zusammen, Ich benötige mal ein wenig Schwarmwissen. Habe mir die 2018er Rally Adventure gegönnt mit 2 zugehörigen Alu cases. Da meine...
  • Alu Topcase der 2006er GSA umbauen auf 2018er GSA LC - Ähnliche Themen

  • Wo find' ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS?

    Wo find' ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS?: Hallo GS-Spezies, einer von Euch kann mir sicher erklären wo ich den Cartool-Anschluss bei der 2006er GS finde!? Ich finde den nicht oder bin...
  • 2006er GS: Welcher Dichtring undicht?

    2006er GS: Welcher Dichtring undicht?: Hallo, ich habe eine 2006er 1200 GS mit 27tkm die ich zwar jedes Jahr mind 500km gefahren bin, aber dazwischen ist sie eben lange gestanden. Jetzt...
  • Erledigt Variokoffer für 2006er R1200 GS gesucht!

    Variokoffer für 2006er R1200 GS gesucht!: Hallo Leute! Bald ist es soweit und ich starte meine erste Motorradtour (:o), daher meine Frage, ob mir nicht einer die Variokoffer re/li in gutem...
  • Erledigt Suche für 2006er GS Zündkappenabdeckung RECHTE Seite...

    Suche für 2006er GS Zündkappenabdeckung RECHTE Seite...: Hallo Fachleute! Ich hatte gestern Abend eine kleine Runde mit meiner 2006er GS gemacht und die für eine Stunde in einem Pulk von anderen GS´en...
  • Alu Topcase der 2006er GSA umbauen auf 2018er GSA LC

    Alu Topcase der 2006er GSA umbauen auf 2018er GSA LC: Hallo zusammen, Ich benötige mal ein wenig Schwarmwissen. Habe mir die 2018er Rally Adventure gegönnt mit 2 zugehörigen Alu cases. Da meine...
  • Oben