2019, Touren mit der 310 GS

Diskutiere 2019, Touren mit der 310 GS im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Vom Weihnachtsmann das Buch "Kurvenfieber Elsass und Vogesen" und genau wie mein Sohn die IGN-Karte "Route des Grandes Alpes" bekommen. Am...
G

Gast49287

Gast
Hallo!
Vom Weihnachtsmann das Buch "Kurvenfieber Elsass und Vogesen" und genau wie mein Sohn die IGN-Karte "Route des Grandes Alpes" bekommen.
Am 1.5.19 wollen die kleine GS und ich in den Kurzurlaub in die Vogesen fahren. Hotel in Obernai für 2 Nächte ist gebucht.
Ich wünsche euch allen eine schöne Mopedsaison.
 
Thema:

2019, Touren mit der 310 GS

2019, Touren mit der 310 GS - Ähnliche Themen

  • Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga

    Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga: Hallo FAT Freunde. Da ich jetzt notgedrungen ein paar Wochen "Auszeit"habe, habe ich den 1.Teil unserer Marokko-Rundreise auf Papier gebracht...
  • Bilder Zentralasien Tour 2019

    Bilder Zentralasien Tour 2019: Wir waren letztes Jahr von Anfang Juni bis Mitte August in Zentralasien und der Mongolei unterwegs, habe mal ein paar Bilder für euch...
  • Enduro Tour in Sizilien im Oktober 2019

    Enduro Tour in Sizilien im Oktober 2019: Hallo zusammen! Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich mal wieder einen richtigen Motorradurlaub gemacht. Ich war vergangene Woche in...
  • Kleine Tour nach Rüdesheim am Rhein am Pfingstwochenende 2019

    Kleine Tour nach Rüdesheim am Rhein am Pfingstwochenende 2019: Hallo GS Freunde Um mir hier das viele Schreiben zu sparen, habe ich hier einen link zu unserer Homepage. Es ist eine einfache und keine...
  • Tour nach Frankreich in die Champagne 3. Augustwoche 2019 3 Übernachtungen

    Tour nach Frankreich in die Champagne 3. Augustwoche 2019 3 Übernachtungen: Hallo, ich plane eine Motorradtour in die Champagne in der 3. Augustwoche 2019 mit 3 Übernachtungen...
  • Tour nach Frankreich in die Champagne 3. Augustwoche 2019 3 Übernachtungen - Ähnliche Themen

  • Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga

    Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga: Hallo FAT Freunde. Da ich jetzt notgedrungen ein paar Wochen "Auszeit"habe, habe ich den 1.Teil unserer Marokko-Rundreise auf Papier gebracht...
  • Bilder Zentralasien Tour 2019

    Bilder Zentralasien Tour 2019: Wir waren letztes Jahr von Anfang Juni bis Mitte August in Zentralasien und der Mongolei unterwegs, habe mal ein paar Bilder für euch...
  • Enduro Tour in Sizilien im Oktober 2019

    Enduro Tour in Sizilien im Oktober 2019: Hallo zusammen! Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich mal wieder einen richtigen Motorradurlaub gemacht. Ich war vergangene Woche in...
  • Kleine Tour nach Rüdesheim am Rhein am Pfingstwochenende 2019

    Kleine Tour nach Rüdesheim am Rhein am Pfingstwochenende 2019: Hallo GS Freunde Um mir hier das viele Schreiben zu sparen, habe ich hier einen link zu unserer Homepage. Es ist eine einfache und keine...
  • Tour nach Frankreich in die Champagne 3. Augustwoche 2019 3 Übernachtungen

    Tour nach Frankreich in die Champagne 3. Augustwoche 2019 3 Übernachtungen: Hallo, ich plane eine Motorradtour in die Champagne in der 3. Augustwoche 2019 mit 3 Übernachtungen...
  • Oben