Diskutiere 3,5x17 Felge im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); :DHallo Leute,
ich suche eine 3,5x17 Zoll Vorderradfelge von einer R1150R/RS oderRT.
Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi,
Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an.
Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo,
ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS.
Sensor und Reifen benötige ich nicht.
Einen guten...
Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz: Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
Briefkopie mit Eintragung 5x17 Zoll Felge: Moin, moin,
ich such dringend eine Briefkopie mit Eintrag für 5x17 Zoll Felge von einer 1150RS, R oder S in eine 1150GS am Besten wär ohne...
Briefkopie mit Eintragung 5x17 Zoll Felge - Ähnliche Themen
Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi,
Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an.
Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo,
ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS.
Sensor und Reifen benötige ich nicht.
Einen guten...
Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz: Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
Briefkopie mit Eintragung 5x17 Zoll Felge: Moin, moin,
ich such dringend eine Briefkopie mit Eintrag für 5x17 Zoll Felge von einer 1150RS, R oder S in eine 1150GS am Besten wär ohne...