Diskutiere 3,5x17 Felge im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); :DHallo Leute,
ich suche eine 3,5x17 Zoll Vorderradfelge von einer R1150R/RS oderRT.
F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS.
Sollte eigentlich nicht besonders...
Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand,
viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n
nun hab Ich mal eine Frage, von...
Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS.
Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
Briefkopie mit Eintragung 5x17 Zoll Felge: Moin, moin,
ich such dringend eine Briefkopie mit Eintrag für 5x17 Zoll Felge von einer 1150RS, R oder S in eine 1150GS am Besten wär ohne...
Briefkopie mit Eintragung 5x17 Zoll Felge - Ähnliche Themen
F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS.
Sollte eigentlich nicht besonders...
Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand,
viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n
nun hab Ich mal eine Frage, von...
Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS.
Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
Briefkopie mit Eintragung 5x17 Zoll Felge: Moin, moin,
ich such dringend eine Briefkopie mit Eintrag für 5x17 Zoll Felge von einer 1150RS, R oder S in eine 1150GS am Besten wär ohne...