SA Moose
Themenstarter
Moin,
auf die Gefahr hin, ein wenig doof zu erscheinen (
) habe ich doch noch Fragen und hoffe, ohne zu viele dusselige Kommentare vielleicht noch einen Hinweis zu bekommen.
Ich muss wirklich schon lange weg sein, beim Durchlesen voriger freds ueber dieses Thema habe ich ueber Leuchtmittel gelesen. Wusste wirklich nicht, was das nun wieder ist. Aber letztendlich scheint dies doch die altbekannte Gluehbirne zu sein. Soweit so gut.
Dann das Herausnehmen des Leuchtmittels (............kurze Pause, muss mich vom Lachen erholen, Leuchtmittel, ne naech?) - ich kaempfe jedesmal mit dieser saudummen Halteklammer, rechts unter der Schraube, links eingehakt. Das Herausnehmen ist einfach. Zurueck = nightmare!
Dort wurde vom Zurueckklappen gesprochen. Klappt bei mir nicht.
Was mache ich falsch?
Wer hat dieses System erfunden? Vierteilen und verbrennen kommt in den Sinn?
auf die Gefahr hin, ein wenig doof zu erscheinen (

Ich muss wirklich schon lange weg sein, beim Durchlesen voriger freds ueber dieses Thema habe ich ueber Leuchtmittel gelesen. Wusste wirklich nicht, was das nun wieder ist. Aber letztendlich scheint dies doch die altbekannte Gluehbirne zu sein. Soweit so gut.
Dann das Herausnehmen des Leuchtmittels (............kurze Pause, muss mich vom Lachen erholen, Leuchtmittel, ne naech?) - ich kaempfe jedesmal mit dieser saudummen Halteklammer, rechts unter der Schraube, links eingehakt. Das Herausnehmen ist einfach. Zurueck = nightmare!
Dort wurde vom Zurueckklappen gesprochen. Klappt bei mir nicht.
Was mache ich falsch?
Wer hat dieses System erfunden? Vierteilen und verbrennen kommt in den Sinn?