Diskutiere Abblendlicht Sockel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
bei meiner gsa 1150 hat der Abblendlicht Sockel einen "Schlitz" für die Birne. wollte jetzt auf Osram Night Bracker wechseln, und die Birne...
Feldherr

Themenstarter
Hallo,
bei meiner gsa 1150 hat der Abblendlicht Sockel einen "Schlitz" für die Birne. wollte jetzt auf Osram Night Bracker wechseln, und die Birne hat zwei " Schlitze"

. passt also nicht in den vorhandenen Stecker ??????
Danke schon mal im voraus
Feldherr

Themenstarter
Nachtrag

Habe nochmals bei Amaz.... geschaut und die Night Bracker mit einem "Schlitz" gefunden und gekauft. Die Birne mit zwei "Schlitzen" sind dann wohl nur ein anderes "Modell" . Also falscher Arlam

Larsi

du solltest nicht auf "schlitze" achten, sondern auf die bezeichnungen der lampen
im GS-scheinwerfer:
1100 = H4
1150 = 2x H1
1200 = 2x H7
LC = keine ahnung (vermute 2x H7 oder LED)
Feldherr

Themenstarter
Thema:
Abblendlicht Sockel
HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!!
die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
Kabel am Abblendlicht wurden heiß: Hallo zusammen,
Ich wollte heute eine neue Birne fürs Abblendlicht verbauen und beim testen stellte ich fest das die kabel rechts am Gehäuse heiß...
Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen,
nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall.
Hat das schon jemand von euch gehabt...
HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!!
die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
Kabel am Abblendlicht wurden heiß: Hallo zusammen,
Ich wollte heute eine neue Birne fürs Abblendlicht verbauen und beim testen stellte ich fest das die kabel rechts am Gehäuse heiß...
Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen,
nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall.
Hat das schon jemand von euch gehabt...