Abdeckung für die Eislöfelentferner...
Diskutiere Abdeckung für die Eislöfelentferner... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dank EsDe habe ich eine nette Abdeckung für die Löcher gefunden, die entstehen wenn man den Spritzschutz (Eislöfel) an der 1150 GS entfernt.
Muss...
Mampfel

Themenstarter
Dank EsDe habe ich eine nette Abdeckung für die Löcher gefunden, die entstehen wenn man den Spritzschutz (Eislöfel) an der 1150 GS entfernt.
Muss man das haben? Nein! Sieht es nett aus? Ja! Reicht mir für die Kaufentscheidung, ganz herzlichen Dank nochmal an EsDe für den tollen Tip.
Zu beziehen bei...
Produktkatalog - Motorradteile Stark Artikelcode: 4662ADH786
Leider hatte ich keine passenden U-Scheiben mehr im Fundus, werde ich aber noch besorgen.
Herzliche Grüße aus OS vom Mampfel aka Andreas
-
1,5 MB
Aufrufe: 19
-
1,2 MB
Aufrufe: 20
-
1,5 MB
Aufrufe: 20
Thema:
Abdeckung für die Eislöfelentferner...
Abdeckung für Anlasser R 1100 GS , R850 GS: Biete eine Abdeckung für den Anlasser an.
Eingegossene Teilenummer ist
11 14 1 341 307
Das ist die Rohteilenummer die der ETK nicht kennt...
RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT.
Für die BMW R 1200/1250 GS
Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS: Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber??
Danke!
BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an.
Die Abdeckungen sind in...
Abdeckung für "Option719"-Spiegel: Tach denn,
An den "Option719"-Spiegeln wird die Befestigungsschraube mit einer billigen Plaste-Abdeckung verdeckt. Wenn man die...
Abdeckung für Anlasser R 1100 GS , R850 GS: Biete eine Abdeckung für den Anlasser an.
Eingegossene Teilenummer ist
11 14 1 341 307
Das ist die Rohteilenummer die der ETK nicht kennt...
RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT.
Für die BMW R 1200/1250 GS
Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS: Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber??
Danke!
BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an.
Die Abdeckungen sind in...
Abdeckung für "Option719"-Spiegel: Tach denn,
An den "Option719"-Spiegeln wird die Befestigungsschraube mit einer billigen Plaste-Abdeckung verdeckt. Wenn man die...