Abmessungen der original BMW Alukoffer von der 1150 Adventure

Diskutiere Abmessungen der original BMW Alukoffer von der 1150 Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir jemand die Abmessungen (L x B x H) der originalen BMW Alukoffer von der 1150 Adventure geben ? Eventuell auch vom...
G

GSA-Armin

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Abmessungen (L x B x H) der originalen BMW Alukoffer von der 1150 Adventure geben ? Eventuell auch vom Alu-Topcase ? Wäre super.
Viele Grüße
Armin
 
T

typhi

Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
57
Ort
Hildesheim
Modell
R 1150 GSA
Moin!

Topcase hat die Maße:
42 breit
28 lang
28 hoch

und die Koffer haben
43 lang
30 hoch
28 breit

Alles grob mit dem Gliedermaßstab gemessen.
Linker Koffer natürlich noch mit Aussparung für den Auspuff.

20150702_181311.jpg
 
Thema:

Abmessungen der original BMW Alukoffer von der 1150 Adventure

Abmessungen der original BMW Alukoffer von der 1150 Adventure - Ähnliche Themen

  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder

    Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder: Hallo zusammen, kann mir ein Forumsmitglied die Abmessungen der originalen Megamoto Gabel-Feder mitteilen? Länge: Anzahl der Windungen: Draht...
  • TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter

    TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter: Moin zusammen, hat das jemand bereits gemacht? Denke es müsste ein einfaches kurzes Rohrstück genügen, oder? Hintergrund ist, dass ich einen...
  • Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S

    Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S: Hallo, wer kann mir die Abmessungen vom original Lenker R 80 G/S nennen? Breite, Höhe an den Lenkerenden und die Höhe der Strebe? Hat vielleicht...
  • Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?

    Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?: Grüsse an die Gemeinde - Über die Suche kam ich leider nicht weiter. Bin gerade dabei, meine Batterie zu ersetzen. Verbaut ist die YUASA YTZ...
  • Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original? - Ähnliche Themen

  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder

    Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder: Hallo zusammen, kann mir ein Forumsmitglied die Abmessungen der originalen Megamoto Gabel-Feder mitteilen? Länge: Anzahl der Windungen: Draht...
  • TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter

    TÜ Krümmer an MÜ mit original Endtopf, Abmessungen Adapter: Moin zusammen, hat das jemand bereits gemacht? Denke es müsste ein einfaches kurzes Rohrstück genügen, oder? Hintergrund ist, dass ich einen...
  • Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S

    Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S: Hallo, wer kann mir die Abmessungen vom original Lenker R 80 G/S nennen? Breite, Höhe an den Lenkerenden und die Höhe der Strebe? Hat vielleicht...
  • Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?

    Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?: Grüsse an die Gemeinde - Über die Suche kam ich leider nicht weiter. Bin gerade dabei, meine Batterie zu ersetzen. Verbaut ist die YUASA YTZ...
  • Oben