A
adventure_hampe
Themenstarter
hallo leutz
bei meiner GS hatte ich auf einmal die Anzeige des ASC aufkleuten und gleichzeitig das ABS (rot, Dauerlicht)
die Anzeige des ASC habe ich weggebracht, die des ABS nicht. Mein Schrauber meint das ABS steuerteil sei defekt!
kann das sein?
bei meiner GS hatte ich auf einmal die Anzeige des ASC aufkleuten und gleichzeitig das ABS (rot, Dauerlicht)
die Anzeige des ASC habe ich weggebracht, die des ABS nicht. Mein Schrauber meint das ABS steuerteil sei defekt!
kann das sein?

.
. Ist auch keine unbekannte Macke bei den GSn von 06/07 . Bemühe mal die Suchfunktion, da wirst du einiges zu finden. 

dachte ich mir,wieder viele Euronen dahin.Aber egal, ab zum freundlichen. Ihm die problematik geschildert,er ne runde gedreht,kommt zurück mit meiner Q,geht in die Werkstatt holt einen Imbusschlüssel,dreht vorne am Bremshebel an ner Schraube,startet die Q neu und sagt:"Fehler behoben nun müßte es wieder funktionieren".Und jetzt kommts es war nur eine Schraube am Bremshebel verstellt welche den BVK aktiviert.Schau mal nach der der Schraube und laß Dich nicht verückt machen.Es ist vielleicht doch bloß ein kleines übel.