ABS im Gelände aus oder an...?

Diskutiere ABS im Gelände aus oder an...? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, ich hätte mal eine Grundsatzfrage an Alle die mit der DIcken auch mal abseits befestigter Straßen unterwegs sind... Schaltet ihr...
7

70iger

Themenstarter
Hallo Forum,

ich hätte mal eine Grundsatzfrage an Alle die mit
der DIcken auch mal abseits befestigter Straßen
unterwegs sind...

Schaltet ihr das ABS im Gelände aus, oder bleibt es an...

Würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen lesen...

Vielen Dank und Grüße,
Roland

Anhänge

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Mein Gelände beschränkt sich auf Wald und Feldwege,
da bleibt das ABS an.

Allzeit gute Fahrt, mit oder ohne !!!
Benny

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Mein Gelände beschränkt sich auf Wald und Feldwege,
da bleibt das ABS an.

Allzeit gute Fahrt, mit oder ohne !!!
Benny

Thema:

ABS im Gelände aus oder an...?

ABS im Gelände aus oder an...? - Ähnliche Themen

• R1100GS-ABS

R1100GS-ABS: Moin beste GS-Fahrer und Prost Neujahr! Ich habe eine ältere R1100GS mit knapp 180000Km auf der Uhr, die schon länger steht (2Jahre). Ich möchte...
  • ABS R1100GS o.F.

ABS R1100GS o.F.: Moin beste GS-Fahrer und Prost Neujahr! Ich habe eine ältere R1100GS mit knapp 180000Km auf der Uhr, die schon länger steht (2Jahre). Ich möchte...
  • Erledigt BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Fahrten im Gelände - ABS und ASC

Fahrten im Gelände - ABS und ASC: Hallo ich möchte gerne mit meiner Adventure aus 2010 ins Gelände und dazu ABS aus- und das ASC in den Geländemodus schalten. Wie das funktioniert...
  • Wissenslücke: I-ABS 3 im Gelände

Wissenslücke: I-ABS 3 im Gelände: Hallo allerseits, nachfolgende Frage ist für mich eher theoretisch (ich fahre ABS 2), aber bin halt wissensdurstig: Im Gelände schaltet man ja...
  • Wissenslücke: I-ABS 3 im Gelände - Ähnliche Themen

• R1100GS-ABS

R1100GS-ABS: Moin beste GS-Fahrer und Prost Neujahr! Ich habe eine ältere R1100GS mit knapp 180000Km auf der Uhr, die schon länger steht (2Jahre). Ich möchte...
  • ABS R1100GS o.F.

ABS R1100GS o.F.: Moin beste GS-Fahrer und Prost Neujahr! Ich habe eine ältere R1100GS mit knapp 180000Km auf der Uhr, die schon länger steht (2Jahre). Ich möchte...
  • Erledigt BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Fahrten im Gelände - ABS und ASC

Fahrten im Gelände - ABS und ASC: Hallo ich möchte gerne mit meiner Adventure aus 2010 ins Gelände und dazu ABS aus- und das ASC in den Geländemodus schalten. Wie das funktioniert...
  • Wissenslücke: I-ABS 3 im Gelände

Wissenslücke: I-ABS 3 im Gelände: Hallo allerseits, nachfolgende Frage ist für mich eher theoretisch (ich fahre ABS 2), aber bin halt wissensdurstig: Im Gelände schaltet man ja...
  • Oben