Abschliessbare Halterung LC - Customizing für 590

Diskutiere Abschliessbare Halterung LC - Customizing für 590 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach Informationen... Aus Spass an der Freud und der 3D-Druckerei habe ich die Grundplatte der...
Tinu

Tinu

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Informationen...

Aus Spass an der Freud und der 3D-Druckerei habe ich die Grundplatte der Navigationsvorbereitung nachgezeichnet.

navigation_preparation_base_plate_preview.jpg https://www.thingiverse.com/thing:2940245

navigation_preparation_base_plate.jpg

Soweit noch ohne Sinn und Zweck und als reine "Machbarkeitsstudie" für mich, kostet das Ersatzteil bei Leebmann doch nur ca. 9€.

Jedoch kam mir dann die Idee, wieso nicht diese Grundplatte so kompatibel zu machen oder zumindest so zu verändern, damit man auch eine Garmin 590 Halterung in die Grundplatte der Navigationsvorbereitung montieren kann?

Da ich keine solche Halterung besitze, gäbe es hier eventuell einen geneigten Benutzer der mir folgende Masse von seiner Garmin 590 Halterung nehmen kann?

Garmin_590_Cradle_Vermassung.jpg

  1. Breite der Halterung
  2. Höhe der rückseitigen Planfläche bis zum Kabeleingangsgehäuse
  3. Mitte der unteren Passlöcher bis zum Kabeleingangsgehäuse
  4. Wenn man die Auslösung drückt, wie hoch kommt der Lösebalken (beim 660/Nav4/5/6 Halter sinds 2mm)

Die Masse des Gerätes finde ich bei Garmin auf der Produktseite.

Besten Dank und Grüsse,
Martin
 
Tinu

Tinu

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Hallo zusammen

Ich hab mir die Fragen selber beantwortet.

Konnte dadurch eine Navigationsvorbereitungs-Replika machen in die der 590/595 passt.

IMG_2566.jpg

Grüsse,
Martin
 
Thema:

Abschliessbare Halterung LC - Customizing für 590

Abschliessbare Halterung LC - Customizing für 590 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • abschließbare Halterung für Zumo XT

    abschließbare Halterung für Zumo XT: Hallo Freunde, habe mir ein Garmin Zumo XT gekauft und hätte gerne eine abschließbare Halterung, damit ich das Navi nicht immer herunternehmen...
  • Erledigt Abschließbare Halterung Zumo 660

    Abschließbare Halterung Zumo 660: Hat jemand noch ne Abschließbare Halterung für nen Garmin zumo 660lm rumliegen? Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei...
  • Suche Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

    Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar: Hallo, suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT. Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar

    Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar: Hallo, ich habe ein Zumo XT einschließlich einer abschließbaren Halterung von Touratech zu verkaufen. Lieferunfang Garmin Zumo XT Halterung...
  • Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • abschließbare Halterung für Zumo XT

    abschließbare Halterung für Zumo XT: Hallo Freunde, habe mir ein Garmin Zumo XT gekauft und hätte gerne eine abschließbare Halterung, damit ich das Navi nicht immer herunternehmen...
  • Erledigt Abschließbare Halterung Zumo 660

    Abschließbare Halterung Zumo 660: Hat jemand noch ne Abschließbare Halterung für nen Garmin zumo 660lm rumliegen? Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei...
  • Suche Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

    Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar: Hallo, suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT. Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar

    Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar: Hallo, ich habe ein Zumo XT einschließlich einer abschließbaren Halterung von Touratech zu verkaufen. Lieferunfang Garmin Zumo XT Halterung...
  • Oben