Erledigt Abschließbare Navihalterung für Garmin Zumo 660

Diskutiere Abschließbare Navihalterung für Garmin Zumo 660 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche oben genannte Navihalterung (Touratech) für mein Garmin zumo 660LM. Wenn jemand eine übrig hat..... Bitte PN an mich. Gruß Jo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goajo

goajo

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (2002)
Hallo,
ich suche oben genannte Navihalterung (Touratech) für mein Garmin zumo 660LM.
Wenn jemand eine übrig hat.....
Bitte PN an mich.

Gruß Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschließbare Navihalterung für Garmin Zumo 660

Abschließbare Navihalterung für Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Navihalterung für Garmin 3XX abschließbar

Touratech Navihalterung für Garmin 3XX abschließbar: Hallo zusammen, ich suche noch eine abschließbare Navihalterung von Touratech für das Garmin 340 / 345 / 350 / 390 / 395. Farbe ist egal. LG
  • Erledigt Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG*

Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG*: Mit diesem Navihalter kann der tomtom Rider sicher und vibrationsentkoppelt auf dem Motorrad montiert werden . Die Halterung ist aus gelasertem...
  • Suche abschließbare Navihalterung für BMW-Navigator IV

Suche abschließbare Navihalterung für BMW-Navigator IV: Hallo Zusammen, wie oben geschrieben suche ich o.g. abschließbare Navihalterung aus dem Zubehör. Z.B. Touratech. Hat jemand so etwas übrig...
  • TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820

TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820: Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • abschließbare Touratech Navihalterung (schwarz eloxiert) für Garmin zumo 550

abschließbare Touratech Navihalterung (schwarz eloxiert) für Garmin zumo 550: Wegen Umstieg auf den größeren Bruder von Garmin benötige ich auch die passende Halterung von Garmin nicht mehr. Habe die Halterung selber erst...
  • abschließbare Touratech Navihalterung (schwarz eloxiert) für Garmin zumo 550 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Navihalterung für Garmin 3XX abschließbar

Touratech Navihalterung für Garmin 3XX abschließbar: Hallo zusammen, ich suche noch eine abschließbare Navihalterung von Touratech für das Garmin 340 / 345 / 350 / 390 / 395. Farbe ist egal. LG
  • Erledigt Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG*

Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG*: Mit diesem Navihalter kann der tomtom Rider sicher und vibrationsentkoppelt auf dem Motorrad montiert werden . Die Halterung ist aus gelasertem...
  • Suche abschließbare Navihalterung für BMW-Navigator IV

Suche abschließbare Navihalterung für BMW-Navigator IV: Hallo Zusammen, wie oben geschrieben suche ich o.g. abschließbare Navihalterung aus dem Zubehör. Z.B. Touratech. Hat jemand so etwas übrig...
  • TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820

TT-Navihalterung-abschließbar für Garmin Streetpilot 2610-2820: Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • abschließbare Touratech Navihalterung (schwarz eloxiert) für Garmin zumo 550

abschließbare Touratech Navihalterung (schwarz eloxiert) für Garmin zumo 550: Wegen Umstieg auf den größeren Bruder von Garmin benötige ich auch die passende Halterung von Garmin nicht mehr. Habe die Halterung selber erst...
  • Oben