Abschließbarer Knauf

Diskutiere Abschließbarer Knauf im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin , ich habe an meiner Navihalterung einen abschließbaren „Knauf“. Siehe Bilder. Nun ist aus dem Teil, natürlich ist es abgeschlossen, das...
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin , ich habe an meiner Navihalterung einen abschließbaren „Knauf“. Siehe Bilder. Nun ist aus dem Teil, natürlich ist es abgeschlossen, das Schloss raus. Warum auch immer. Weiß jemand wie ich das Teil „aufgeschlossen „ kriege. ? Ohne Flex ?

im Voraus vielen Dank

Gruss uli

Anhänge

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Das Schloss ist doch raus, was willst du da noch schließen

ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Modell
1150GS
Da das Teil abgeschlossen ist kann ich es drehen bis zum geht nicht mehr. Also muss es irgendwie „aufgeschlossen „ werden

Zuletzt bearbeitet:
qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
möglicherweise wird dir im "Zubehör" oder "Navigation" eher geholfen als hier bei der 1150er GS:rolleyes:

schuppi

schuppi

Hallo Uli
In dem verbliebenen Loch wird wohl irgendeine Betätigung sein, die wahrscheinlich mit einem
Dreher / Haken bedient werden kann.
Dann dürfte sich auch das Drehrad verklemmen und so lösen lassen.
Aussagekräftiges Foto vom Einbauort des Schlosses?

A

Alfred4777

Modell
GSA 1150
Guck ma ins Loch. da gibts unten oder Seitlich eine Vertiefung. Damit kannste den Knauf blockieren.

ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Modell
1150GS
Okay, das werde ich probieren.

Gruß
uli

Thema:

Abschließbarer Knauf

Abschließbarer Knauf - Ähnliche Themen

• GSA Taschen abschließbar?

GSA Taschen abschließbar?: Guten Abend zusammen. Wisst ihr, ob man die Taschen für die Adventure am Heckrahmen und den Tank abschließen kann? Ich kann das auf den Bildern...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Erledigt Öleinfüllverschluß abschließbar

Öleinfüllverschluß abschließbar: Verkaufe Öleinfüllverschluß abschließbar. VB. 15 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2 - Ähnliche Themen

• GSA Taschen abschließbar?

GSA Taschen abschließbar?: Guten Abend zusammen. Wisst ihr, ob man die Taschen für die Adventure am Heckrahmen und den Tank abschließen kann? Ich kann das auf den Bildern...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Erledigt Öleinfüllverschluß abschließbar

Öleinfüllverschluß abschließbar: Verkaufe Öleinfüllverschluß abschließbar. VB. 15 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Oben