Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle

Diskutiere Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Noch mal zurück zum Anfangsthema: ich habe den „China-Halter“ in meinem Navi-Cradle und das funktioniert einwandfrei. Die Stromversorgung ist...
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Noch mal zurück zum Anfangsthema: ich habe den „China-Halter“ in meinem Navi-Cradle und das funktioniert einwandfrei. Die Stromversorgung ist rüttelfrei und ich habe mein Telefon eh immer dabei. Vorher hatte ich ein zweit Telefon an einer SP Connect Halterung. Bzgl wasserdichte mache ich mir beim iPhone 11 weniger Sorgen.
 
Schwoba_GS

Schwoba_GS

Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
65
Ort
Rottenburg a.Neckar
Modell
R 1250 GS Bj. 2020
Hallo GS´ler,
hab auch noch ne Frage zu dem Handyadapter von Bones79,
reicht für den original Halter die niedrige Version des Cradles, oder muss es die hohe Version sein um promlemlos das Handy anbringen zu können?

Danke
Walter
 
Thema:

Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle

Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP connect Adapter

    SP connect Adapter: Servus Keine Ahnung wie das Teil korrekt heißt. Kommt zwischen Pro Mount und Vibrationsmodul. Und fragt mich bitte nicht, wie man so was...
  • Erledigt Touratech Connect mit Adapter f. R1250GS

    Touratech Connect mit Adapter f. R1250GS: zum Verkauf steht ein gebrauchtes Touratech Connect mit Adapterkabel für die R1250GS. Adapterkabel für andere Modelle können bei Bedarf über...
  • Erledigt Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ

    Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ: Hallo, verkaufe meinen Adapter um das neue SPC+ System auf dem WunderLINQ zu montieren. Charging Anti Vibration Module SPC+ Adapter Preis: 15...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ auf SP Connect Adapter

    WunderlinQ auf SP Connect Adapter: Hallo, biete zwei Adapter an, 3D Druck, voll Material, NEU! Mit den Adapter kann man eine SP Connect Halterung an den WunderlinQ anbringen...
  • Erledigt WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

    WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo, mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren. Preis 13 Euro inkl...
  • WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP connect Adapter

    SP connect Adapter: Servus Keine Ahnung wie das Teil korrekt heißt. Kommt zwischen Pro Mount und Vibrationsmodul. Und fragt mich bitte nicht, wie man so was...
  • Erledigt Touratech Connect mit Adapter f. R1250GS

    Touratech Connect mit Adapter f. R1250GS: zum Verkauf steht ein gebrauchtes Touratech Connect mit Adapterkabel für die R1250GS. Adapterkabel für andere Modelle können bei Bedarf über...
  • Erledigt Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ

    Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ: Hallo, verkaufe meinen Adapter um das neue SPC+ System auf dem WunderLINQ zu montieren. Charging Anti Vibration Module SPC+ Adapter Preis: 15...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ auf SP Connect Adapter

    WunderlinQ auf SP Connect Adapter: Hallo, biete zwei Adapter an, 3D Druck, voll Material, NEU! Mit den Adapter kann man eine SP Connect Halterung an den WunderlinQ anbringen...
  • Erledigt WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

    WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo, mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren. Preis 13 Euro inkl...
  • Oben