Erledigt Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht
Diskutiere Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich benötigen mal das Schwarmwissen zu einem Adapterstück.
Hier wurde mal ein kleines, unauffälliges Adapterstück vorgestellt, mit dem man die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Ich benötigen mal das Schwarmwissen zu einem Adapterstück.
Hier wurde mal ein kleines, unauffälliges Adapterstück vorgestellt, mit dem man die gezeigte, originale Zümo-Halterung fest an dem Navibügel der Lufti-Adventure anbringen kann. Leider finde ich den im Netz oder auch hier nicht wieder.
Hat jemand evtl einen Link für mich, oder eine Ahnung, wo man das beziehen kann?
Danke vorab!
Jan
spaetzuender

Moin Jan,
suchst Du evtl.
so etwas hier? Das hier ist noch zu haben.
Gruß aus Berlin!
Stefan
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht
Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin,
da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft.
Nun stehe ich in der Garage...
Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo,
wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung..
VB 50 Euro
Adapterstücke Knarre/Nuß: Hallo,
gibt es eigendlich keine Adapterstücke zur Verbindung Knarre/Nuß von 1/4" auf 1/2"?
Wichtig: ich meine von klein auf groß! Umgekehrt habe...
Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin,
da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft.
Nun stehe ich in der Garage...
Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo,
wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung..
VB 50 Euro
Adapterstücke Knarre/Nuß: Hallo,
gibt es eigendlich keine Adapterstücke zur Verbindung Knarre/Nuß von 1/4" auf 1/2"?
Wichtig: ich meine von klein auf groß! Umgekehrt habe...