Diskutiere ADV Übersetzung ändern im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weil? Kannst du das etwas genauer ausführen...
Falls die Schraube falsch eingestellt wurde, ist im schlechtesten Fall Deine Kupplung demnächst hin.
Anhand der Fragen die Du bisher gestellt hast würde ich davon ausgehen das Du kein Selbstschrauber bist - gerne korrigieren falls ich mich irre - d.h. ein drehen an den Schrauben kann teuer werden.
Bei der LC nicht ganz so schlimm wie bei den Vorgängern, aber wäre unnötig ärgerlich.
Hab an meinen Hondas einiges selber gemacht. Wollte nur die BMW nicht gleich angreifen ohne nachzufragen.
Aber danke für die Rückmeldung und eure Hilfe!!
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum,
bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde,
ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...
Kürzere Übersetzung bei ADV (lt. ride on!)??: Hallo zusammen,
ich lese mit Verwunderung in der Reise Motorrad /ride on! Heft 01/2008, dass die Adventure ingesamt kürzer übersetzt ist, u.a...
Kürzere Übersetzung bei ADV (lt. ride on!)?? - Ähnliche Themen
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum,
bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde,
ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...
Kürzere Übersetzung bei ADV (lt. ride on!)??: Hallo zusammen,
ich lese mit Verwunderung in der Reise Motorrad /ride on! Heft 01/2008, dass die Adventure ingesamt kürzer übersetzt ist, u.a...