Diskutiere ADV Übersetzung ändern im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weil? Kannst du das etwas genauer ausführen...
Falls die Schraube falsch eingestellt wurde, ist im schlechtesten Fall Deine Kupplung demnächst hin.
Anhand der Fragen die Du bisher gestellt hast würde ich davon ausgehen das Du kein Selbstschrauber bist - gerne korrigieren falls ich mich irre - d.h. ein drehen an den Schrauben kann teuer werden.
Bei der LC nicht ganz so schlimm wie bei den Vorgängern, aber wäre unnötig ärgerlich.
Hab an meinen Hondas einiges selber gemacht. Wollte nur die BMW nicht gleich angreifen ohne nachzufragen.
Aber danke für die Rückmeldung und eure Hilfe!!
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
BMW 1200GS LC/ADV// BMW 1250GS/ADV Fussrastenträger: Verkaufe original Fussrastenträger BMW passend für die o.G. Modelle.
1Jahr alt ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
110VB plus Versand...
BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name).
Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
Kofferhalter R1200 GS LC/ ADV (Nachbau): Biete für BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Kofferträger in schwarz
Es ist kein original, sondern handelt es sich um einen guten Nachbau.
Mit der...
Kürzere Übersetzung bei ADV (lt. ride on!)??: Hallo zusammen,
ich lese mit Verwunderung in der Reise Motorrad /ride on! Heft 01/2008, dass die Adventure ingesamt kürzer übersetzt ist, u.a...
Kürzere Übersetzung bei ADV (lt. ride on!)?? - Ähnliche Themen
Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine:
Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an.
Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung.
Standard Höhe
Ohne Gebrauchsspuren...
BMW 1200GS LC/ADV// BMW 1250GS/ADV Fussrastenträger: Verkaufe original Fussrastenträger BMW passend für die o.G. Modelle.
1Jahr alt ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
110VB plus Versand...
BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name).
Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
Kofferhalter R1200 GS LC/ ADV (Nachbau): Biete für BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Kofferträger in schwarz
Es ist kein original, sondern handelt es sich um einen guten Nachbau.
Mit der...
Kürzere Übersetzung bei ADV (lt. ride on!)??: Hallo zusammen,
ich lese mit Verwunderung in der Reise Motorrad /ride on! Heft 01/2008, dass die Adventure ingesamt kürzer übersetzt ist, u.a...