Diskutiere ADV Übersetzung ändern im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weil? Kannst du das etwas genauer ausführen...
Falls die Schraube falsch eingestellt wurde, ist im schlechtesten Fall Deine Kupplung demnächst hin.
Anhand der Fragen die Du bisher gestellt hast würde ich davon ausgehen das Du kein Selbstschrauber bist - gerne korrigieren falls ich mich irre - d.h. ein drehen an den Schrauben kann teuer werden.
Bei der LC nicht ganz so schlimm wie bei den Vorgängern, aber wäre unnötig ärgerlich.
Hab an meinen Hondas einiges selber gemacht. Wollte nur die BMW nicht gleich angreifen ohne nachzufragen.
Aber danke für die Rückmeldung und eure Hilfe!!
Such Schaltplan CD BMW für die R1200GS ADV K25: Hallo Liebe Leute,
ich suche die original Schaltplan CD von BMW für die R1200GS ADV K25. Leider habe ich Depp, die damals vergessen zu bestellen...
R 1250 GS ADV ice-grey aus 09/2020 mit ca 15000 km zu verkaufen: Ich biete hier meine scheckheftgepflegte BMW R 1250 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist scheckheftgepflegt, hat nur ca. 15.000 km auf...
Sitzbank K25 ADV: Moin,
nachdem ich mich nun zum Kauf der GSA entschieden habe, bin ich auf der Suche einer Standard oder "hohen" Sitzbank für eine ADV aus 2008...
Tankproblem R1200GS ADV: Moinsen,
Ich habe eine Frage an die Tankexperten. Die Forensuche hat mir nichts erhellendes gefunden
Meine 2013er, luftgekühlte GS1200ADV meldet...
Kürzere Übersetzung bei ADV (lt. ride on!)??: Hallo zusammen,
ich lese mit Verwunderung in der Reise Motorrad /ride on! Heft 01/2008, dass die Adventure ingesamt kürzer übersetzt ist, u.a...
Kürzere Übersetzung bei ADV (lt. ride on!)?? - Ähnliche Themen
Such Schaltplan CD BMW für die R1200GS ADV K25: Hallo Liebe Leute,
ich suche die original Schaltplan CD von BMW für die R1200GS ADV K25. Leider habe ich Depp, die damals vergessen zu bestellen...
R 1250 GS ADV ice-grey aus 09/2020 mit ca 15000 km zu verkaufen: Ich biete hier meine scheckheftgepflegte BMW R 1250 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist scheckheftgepflegt, hat nur ca. 15.000 km auf...
Sitzbank K25 ADV: Moin,
nachdem ich mich nun zum Kauf der GSA entschieden habe, bin ich auf der Suche einer Standard oder "hohen" Sitzbank für eine ADV aus 2008...
Tankproblem R1200GS ADV: Moinsen,
Ich habe eine Frage an die Tankexperten. Die Forensuche hat mir nichts erhellendes gefunden
Meine 2013er, luftgekühlte GS1200ADV meldet...
Kürzere Übersetzung bei ADV (lt. ride on!)??: Hallo zusammen,
ich lese mit Verwunderung in der Reise Motorrad /ride on! Heft 01/2008, dass die Adventure ingesamt kürzer übersetzt ist, u.a...