ADV Windschild inkl. Haltebügel
Diskutiere ADV Windschild inkl. Haltebügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche das original 1200 GS Adv. Windschild. Am besten inkl. Haltebügel.
mit besten Grüßen,
hellermaxe
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
hellermaxe

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche das original 1200 GS Adv. Windschild. Am besten inkl. Haltebügel.
mit besten Grüßen,
hellermaxe
MOTORUDI

Hallo, ich habe noch ein nagelneues ADV Windschild incl. oberer Halter,
Seitenflügel und den kompl. Anbausatz für 420€
Gruss Rudi
hellermaxe

Themenstarter
Hallo Rudi,
vielen Dank für dein Angebot, ein neues muss es aber aus preislichen Gründen nicht sein.
Beste Grüße, hellermaxe
fidi71

Für 210 Euro kann ich dir meines anbieten LG Dirk 0178 448850
hellermaxe

Themenstarter
Danke euch allen, habe ein unschlagbares Angebot bekommen und angenommen.
Beste Grüße,
Maximilian
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
ADV Windschild inkl. Haltebügel
Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
1200 gs lc oder adv Windschild getönt: Verkauft ein getöntes Windschild original Bmw Nr:77338554727
In gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren,die sind nicht zu fotografieren.Es ist...
Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an.
Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung!
Preis: 200,-€
R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
BMW R 1200 GS ADV Windschild Tourenscheibe hoch 1200 GS LC ADV 1250: Hallo
Ich verkaufe mein gebrauchtes ADV Windschild für die BMW R 1200 LC / 1200 LC ADV / 1250 GS und Adventure.
Die Scheibe ist in gutem...
Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
1200 gs lc oder adv Windschild getönt: Verkauft ein getöntes Windschild original Bmw Nr:77338554727
In gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren,die sind nicht zu fotografieren.Es ist...
Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an.
Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung!
Preis: 200,-€
R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
BMW R 1200 GS ADV Windschild Tourenscheibe hoch 1200 GS LC ADV 1250: Hallo
Ich verkaufe mein gebrauchtes ADV Windschild für die BMW R 1200 LC / 1200 LC ADV / 1250 GS und Adventure.
Die Scheibe ist in gutem...