Suche Adventure Fussrasten gesucht

Diskutiere Adventure Fussrasten gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Ich suche einen Satz gut erhaltener Fußrasten einer luftgekühlten Adventure. Würde diese gerne an die MÜ schrauben Vorzugsweise komplett mit...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
Ich suche einen Satz gut erhaltener Fußrasten einer luftgekühlten Adventure.
Würde diese gerne an die MÜ schrauben
Vorzugsweise komplett mit Federn. Wenn Gummis dabei sind, noch besser.

Angebote gerne auch an Ra_ll_ik ät ewetel.net

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Modell
Schubbbbs

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Modell
Ja, kenne ich, habe ich bereits drüber nachgedacht, nur der Preis ist echt sportlich....

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Suchst du noch? Hab meine TÜ ADV nun verkauft und die originalen Rasten noch liegen.
Bei Interesse schick mir doch bitte eine PN mit einem fairen Angebot. Leider musst du auch noch Porto von ca €15,-- einkalkulieren, so viel verlangt die österreichische Post für ein versichertes Paket nach Deutschland. Die anderen Versender verwende ich nach einigem Lehrgeld nicht mehr.

M

muemi

Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
Hallo Ralf,

hätte noch einen Satz Edelstahlfussrasten von SW Motech mit Gummiauflagen.
Biete Sie Dir für €50,-- an. ABE ist dabei.

Bei Interesse, bitte schick mir eine PN.

Bildquelle: SW Motech

IMG_2721.JPG

PS: Deine Mail funzt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adventure Fussrasten gesucht

Adventure Fussrasten gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
  • F800gs adventure tief Fussrasten .

F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16. Habt ihr etwas? Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
  • Suche 1150 Adventure Fussrasten oder Pivot Pegs gesucht

1150 Adventure Fussrasten oder Pivot Pegs gesucht: suche für meine 1150 GS breite Fussrasten, wer hat noch welche and kann sie mir verkaufen. Herzlichen dank Albert :grin::grin:
  • Soziafußraste für 2008er BMW R1200 GS Adventure gesucht

Soziafußraste für 2008er BMW R1200 GS Adventure gesucht: Hi folks, mir ist bei meiner Djamila (Rote 2008er BMW R1200GS Adventure) die rechte Soziafußraste abhanden gekommen :mad: :eek: und meine...
  • Soziafußraste für 2008er BMW R1200 GS Adventure gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
  • F800gs adventure tief Fussrasten .

F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16. Habt ihr etwas? Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
  • Suche 1150 Adventure Fussrasten oder Pivot Pegs gesucht

1150 Adventure Fussrasten oder Pivot Pegs gesucht: suche für meine 1150 GS breite Fussrasten, wer hat noch welche and kann sie mir verkaufen. Herzlichen dank Albert :grin::grin:
  • Soziafußraste für 2008er BMW R1200 GS Adventure gesucht

Soziafußraste für 2008er BMW R1200 GS Adventure gesucht: Hi folks, mir ist bei meiner Djamila (Rote 2008er BMW R1200GS Adventure) die rechte Soziafußraste abhanden gekommen :mad: :eek: und meine...
  • Oben