Erledigt Ärmel rot zu Rallye 2

Diskutiere Ärmel rot zu Rallye 2 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); bin auf der Suche nach einem intakten rechten Ärmel vom Rallye 2. Gern schon ausgeblichen, damit er zum Rest der Jacke passt. Größe 56, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
bin auf der Suche nach einem intakten rechten Ärmel vom Rallye 2.
Gern schon ausgeblichen, damit er zum Rest der Jacke passt.
Größe 56, oder angrenzend sollte er sein.
Gruß
latebike
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Schieb...

ist noch immer aktuell.;):D

Kann gern auch SEHR ausgeblichen sein.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ärmel rot zu Rallye 2

Ärmel rot zu Rallye 2 - Ähnliche Themen

  • Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!

    Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!: Hallo, Kleiner Erfahrungsbericht: Habe meiner Psynamics-Lederkombi (alte Kombi ähnlich der Atlantis 3) neue Protektoren der Firma SAS-Tec...
  • Biete Sonstiges Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!

    Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!: Hallo Leute, Biete eine gebrauchte aber neuwertige Rukka Armas Jacke, NP ca. 1099 EUR. Wegen Motorradpause abzugeben. Bilder folgen. Sie ist...
  • flatternde Ärmel der Regenjacke

    flatternde Ärmel der Regenjacke: Hallo Ich such für meine Regenjacke so ne Art Klettbänder für den Oberarm. Diese sollen das Flattern verringern und nachträglich angebracht...
  • Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel....

    Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel....: Hallo, nach einem Ausrutscher ist mein rechter Ärmel gelöchert worden; bin also auf der Suche nach Ersatz. Hat jemand das Oberteil / Ärmel für...
  • Suche Ärmel von Rallye 3 Gr. 54 Grau/Blau

    Ärmel von Rallye 3 Gr. 54 Grau/Blau: Hallo, nach einem Ausrutscher ist mein rechter Ärmel gelöchert worden; bin also auf der Suche nach Ersatz. Hat jemand das Oberteil / Ärmel für...
  • Ärmel von Rallye 3 Gr. 54 Grau/Blau - Ähnliche Themen

  • Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!

    Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!: Hallo, Kleiner Erfahrungsbericht: Habe meiner Psynamics-Lederkombi (alte Kombi ähnlich der Atlantis 3) neue Protektoren der Firma SAS-Tec...
  • Biete Sonstiges Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!

    Rukka Armas Gr. 50 M Motorradjacke Neon Ärmel 1 Jahr alt !!!: Hallo Leute, Biete eine gebrauchte aber neuwertige Rukka Armas Jacke, NP ca. 1099 EUR. Wegen Motorradpause abzugeben. Bilder folgen. Sie ist...
  • flatternde Ärmel der Regenjacke

    flatternde Ärmel der Regenjacke: Hallo Ich such für meine Regenjacke so ne Art Klettbänder für den Oberarm. Diese sollen das Flattern verringern und nachträglich angebracht...
  • Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel....

    Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel....: Hallo, nach einem Ausrutscher ist mein rechter Ärmel gelöchert worden; bin also auf der Suche nach Ersatz. Hat jemand das Oberteil / Ärmel für...
  • Suche Ärmel von Rallye 3 Gr. 54 Grau/Blau

    Ärmel von Rallye 3 Gr. 54 Grau/Blau: Hallo, nach einem Ausrutscher ist mein rechter Ärmel gelöchert worden; bin also auf der Suche nach Ersatz. Hat jemand das Oberteil / Ärmel für...
  • Oben