Akkuset für BMW Navigator II+
Diskutiere Akkuset für BMW Navigator II+ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein Akkuset für den BMW Navigator II+, das Ding (vermutlich nur ein Akku?) hat es mal von BMW gegeben, wird aber mangels...
krude

Themenstarter
Hallo, ich suche ein Akkuset für den BMW Navigator II+, das Ding (vermutlich nur ein Akku?) hat es mal von BMW gegeben, wird aber mangels Nachfrage nicht mehr von BMW vertrieben. Eine Hersteller- oder Händleradresse würde mir natürlich auch weiterhelfen.
Vielen Dank
Stephan
krude

Themenstarter
...und suche immer noch ...
Thema:
Akkuset für BMW Navigator II+
Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder
die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute!
Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an.
War an meiner R1200GS Tripple Black montiert.
Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS.
Sollte eigentlich nicht besonders...
Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen,
wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder
die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute!
Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an.
War an meiner R1200GS Tripple Black montiert.
Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS.
Sollte eigentlich nicht besonders...
Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen,
wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...