Akkuset für BMW Navigator II+
Diskutiere Akkuset für BMW Navigator II+ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein Akkuset für den BMW Navigator II+, das Ding (vermutlich nur ein Akku?) hat es mal von BMW gegeben, wird aber mangels...
krude

Themenstarter
Hallo, ich suche ein Akkuset für den BMW Navigator II+, das Ding (vermutlich nur ein Akku?) hat es mal von BMW gegeben, wird aber mangels Nachfrage nicht mehr von BMW vertrieben. Eine Hersteller- oder Händleradresse würde mir natürlich auch weiterhelfen.
Vielen Dank
Stephan
krude

Themenstarter
...und suche immer noch ...
Thema:
Akkuset für BMW Navigator II+
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift: Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an.
Diese...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift: Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an.
Diese...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
LED Blinker für BMW 1250 GS - Neu - VB 24 €: Neuware
LED Blinker mit Halter kurz
Lieferumfang: 1 Stück LED Blinker mit Stecker
Länge: 104mm inkl. Sockel
Ausführung siehe Abbildung.
BMW...