Akrapovic und Alukoffer ?

Diskutiere Akrapovic und Alukoffer ? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe folgendes Problem.... habe die originalen 800er Alukoffer und nun ein Akrapovic montiert. Leider passt der linke koffer jetzt nicht...
M

martin.160

Themenstarter
Hallo, habe folgendes Problem....
habe die originalen 800er Alukoffer und nun ein Akrapovic montiert.
Leider passt der linke koffer jetzt nicht mehr richtig ans Bike. Die verriegelung hat einfach kein platzt mehr durch den längeren Akra.

hat jemand schon die gleiche Problematik hinter sich ? Ich habe nämlich grad keine Idee und schon nen schönen Kratzer im Titan....

bin sehr dankbar für anregungen....

K

kehrt

Ich hab zwar Zega Koffer aber da sind gut 5 cm Platz. Ich denke das die Zega Boxen mit den BMW gleich sind! Auch wär mir nicht aufgefallen, dass der Akra größer ist als der orig. Topf

mfg

M

martin.160

Themenstarter
Jups, die 5 cm habe ich auch fast, reicht aber leider nicht aus für die Schließklemme, die sehr ausladend öffnet und dann am akra schleift....

K

kehrt

was haben die orig. Koffer denn für einen Verschluss?

M

martin.160

Themenstarter
So, ein Update für interessierte.... BMW München ist eingeschaltet und die kennen mein Problem nicht.... Mein Freundlicher um die Ecke ahnt, dasss die Kombi Akrapovic und Alukoffer wohl nicht geht..... Die F ist zumindest jetzt zwei Tage beim Händler und wird eingehend untersucht.... bin gespannt, zu welchem Ergebnis man kommt....

Q-lenker

Q-lenker

Modell
R 1200 GS Adv.
kannst du uns dann mal ein bild davon einstellen.

ich habe zwar keine 800 GS sondern die 1200 ADV und meine Frau die 650 GS Twin, aber das Problem ist mir jetzt nicht geläufig, da meine zwar keinen Akra, sondern nur einen Leo hat und die orig, BMW-Koffer und da geht astrein alles dran vorbei und schleift nichts.

Gruß Chris

Thema:

Akrapovic und Alukoffer ?

Akrapovic und Alukoffer ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic HP Endschalldämpfer Euro 4

Akrapovic HP Endschalldämpfer Euro 4: Hi, biete einen Akra für die Euro4 Variante an, in gutem gebrauchten Zustand, montiert ist er 1A, unter der Abdeckung die dabei ist, hat er die...
  • Suche Akrapovic - R1200GS LC

Akrapovic - R1200GS LC: Akrapovic für R1200GS LC - K50 - (Erstzulassung 12.05.15) gesucht. :smile:
  • Suche Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5

Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, technisch & optisch unversehrten Akrapovic Slip-On in Titan oder auch in Schwarz, Euro 5...
  • R1200 GS Akrapovic EC Genehmigung

R1200 GS Akrapovic EC Genehmigung: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Akrapovic HP Auspuff für meine 1200er GS K50 Bj 2016 (Euro 3) mit folgenden Nummern...
  • Akrapovic Auspuff und original Alukoffer von BMW

Akrapovic Auspuff und original Alukoffer von BMW: Hallo, es gibt hier zwar einen Beitrag das jemand Probleme mit der Kombination Akrapovic Auspuff und original Alukoffer von BMW hatte...
  • Akrapovic Auspuff und original Alukoffer von BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic HP Endschalldämpfer Euro 4

Akrapovic HP Endschalldämpfer Euro 4: Hi, biete einen Akra für die Euro4 Variante an, in gutem gebrauchten Zustand, montiert ist er 1A, unter der Abdeckung die dabei ist, hat er die...
  • Suche Akrapovic - R1200GS LC

Akrapovic - R1200GS LC: Akrapovic für R1200GS LC - K50 - (Erstzulassung 12.05.15) gesucht. :smile:
  • Suche Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5

Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, technisch & optisch unversehrten Akrapovic Slip-On in Titan oder auch in Schwarz, Euro 5...
  • R1200 GS Akrapovic EC Genehmigung

R1200 GS Akrapovic EC Genehmigung: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Akrapovic HP Auspuff für meine 1200er GS K50 Bj 2016 (Euro 3) mit folgenden Nummern...
  • Akrapovic Auspuff und original Alukoffer von BMW

Akrapovic Auspuff und original Alukoffer von BMW: Hallo, es gibt hier zwar einen Beitrag das jemand Probleme mit der Kombination Akrapovic Auspuff und original Alukoffer von BMW hatte...
  • Oben