Aldi Navi am 15.12.05 ??

Diskutiere Aldi Navi am 15.12.05 ?? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,Moin zusammen, kann mir jemand sagen ob dieses Navi vom Aldi eine Sprachunterstützung hat ? Vielleicht ist so etwas ja mal eine preiswerte...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Moin,Moin zusammen,
kann mir jemand sagen ob dieses Navi vom Aldi eine Sprachunterstützung hat ? Vielleicht ist so etwas ja mal eine preiswerte Alternative zu den renomierten Anbietern, oder Finger weg ??????? :lol:

Gruß vom Hafen

Thomas
 
E

ellig

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1
Hallo Thomas,
Sprachunterstützung hat es. (Wenn man im Forum auf pocketnavigation.de nach dem Gerätenamen MDPNA500T sucht, kommt jede Menge Info)
Aber ist es wasserdicht? Lese ich nirgends. Ob das Display bei Sonnenschein ablesbar ist, weiß ich nicht - würde es nach meinen Erfahrungen mit PDA im Tankrucksack aber eher bezweifeln.
Für ca. 80 EUR mehr gibt's bei Ebay auch neue Garmin Quest...

Gruß

Gerd
 
Thema:

Aldi Navi am 15.12.05 ??

Aldi Navi am 15.12.05 ?? - Ähnliche Themen

  • Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord

    Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord: Guten Morgen wertes Forum, ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem passendem Einsatz für mein VarioTopcase. Letztens hatte Aldi Nord...
  • Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato

    Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato: Aldi bietet seit ein oder zwei Wochen solche Taschen für 76 Cent an. Die eignen sich sehr gut als Innentaschen für z.B. die Touratech...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

    Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • Arbeitsstrahler von Aldi-Nord

    Arbeitsstrahler von Aldi-Nord: Den habe ich mir gerade von Aldi geholt: https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-ab-montag-25-09/led-arbeitsstrahler-2050.article.html Macht...
  • Aldi-Cheap-Tuning

    Aldi-Cheap-Tuning: Moin zusammen, seit langem liebäugelte ich schon mit dem kleinen Ultraschallreinigungsgerät von Aldi für 20 Eus. Am Freitag habe ich ein...
  • Aldi-Cheap-Tuning - Ähnliche Themen

  • Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord

    Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord: Guten Morgen wertes Forum, ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem passendem Einsatz für mein VarioTopcase. Letztens hatte Aldi Nord...
  • Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato

    Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato: Aldi bietet seit ein oder zwei Wochen solche Taschen für 76 Cent an. Die eignen sich sehr gut als Innentaschen für z.B. die Touratech...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

    Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • Arbeitsstrahler von Aldi-Nord

    Arbeitsstrahler von Aldi-Nord: Den habe ich mir gerade von Aldi geholt: https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-ab-montag-25-09/led-arbeitsstrahler-2050.article.html Macht...
  • Aldi-Cheap-Tuning

    Aldi-Cheap-Tuning: Moin zusammen, seit langem liebäugelte ich schon mit dem kleinen Ultraschallreinigungsgerät von Aldi für 20 Eus. Am Freitag habe ich ein...
  • Oben