Aliexpress

Diskutiere Aliexpress im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Woher weißt Du, dass es am Zoll liegt, wenn es "lange" dauert?
SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Ich bestelle öfter mal bei Aliexpress, hat bislang immer gut geklappt. Dauert halt so bis zu 6 Wochen, bis es geliefert wird. Da können die Kinesen aber nix für, liegt an der Express-Abfertigung beim deutschen Zoll. Meine letzten Lifepo4 Zellen kamen via Belgien zu mir ohne Kosten für mich.
Woher weißt Du, dass es am Zoll liegt, wenn es "lange" dauert?

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Bei Aliexpress habe ich schon öfters bestellt. Bisher alles tadellos.
Gab mal Probleme mit einer Kamera, welche in China bei der Ausfuhr am Flughafen hängen geblieben ist. Kontakt zu dem chinesischen Verkäufer war einwandfrei und das Geld ca. 100€ wurde anstandslos inerhalb drei Tagen zurückbezahlt.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
...oder der kleine Mann behält seinen Job weil endlich der ganze [Wunschdenken] China-Schrott versteuert und verzollt wird...
...alleine schon die Bevorzugung von China im Postverkehr ist ein Witz.
Die von Deutschland an China gezahlte Entwicklungshilfe von 500 Millionen Jährlich sind kein Witz.

A

Angelgixxer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Eine Simple Frage und hier wird direkt ne Grundsatzdiskussion draus :eekek:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
GS-Forum live und in Farbe ... :zwinkern:

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Welches Oel machst Du auf die LC?

Man reiche mir Bier und Poppcorn. Bitte

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
WD40 ist bekanntlich für Gummi, Plastik und Lack pures Gift wegen dem überwiegend enthaltenen Petroleum. Nehme dafür Silikonöl.

G

Gast 11529

Gast
Ich mach immer bissel Balistol auf die Bremsbeläge wenn sie quietschen und die Bremsscheiben glänzen dann so schön in der Sonne.......hab die von Ali....waren aber matt.......

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Aliexpress

Aliexpress - Ähnliche Themen

• Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress

Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress: Moin zusammen, ich überlege mir so ne Werkzeug-/ Toolbox zu kaufen. Habe mich da auf die TT Variante eingeschossen, da es von Touratech einen...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert)

Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert): Plagiate: Milliardenschaden durch Produktfälschungen
  • Anmeldung Aliexpress

Anmeldung Aliexpress: Hallo an die China-Einkäufer Ich wollte mich bei Ali anmelden, doch bei der Registrierung kann ich Bundesland, Kreisstadt und Wohnort mit Plz...
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS - Ähnliche Themen

• Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress

Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress: Moin zusammen, ich überlege mir so ne Werkzeug-/ Toolbox zu kaufen. Habe mich da auf die TT Variante eingeschossen, da es von Touratech einen...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert)

Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert): Plagiate: Milliardenschaden durch Produktfälschungen
  • Anmeldung Aliexpress

Anmeldung Aliexpress: Hallo an die China-Einkäufer Ich wollte mich bei Ali anmelden, doch bei der Registrierung kann ich Bundesland, Kreisstadt und Wohnort mit Plz...
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Oben