Alle beim GESCHENKE kaufen!!

Diskutiere Alle beim GESCHENKE kaufen!! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ist die 2VFraktion denn geschlossen beim Geschenke kaufen :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Hier ist ja...
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Hallo zusammen,
ist die 2VFraktion denn geschlossen beim Geschenke kaufen :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Hier ist ja gar nichts mehr los.........

:eek::eek::eek::eek: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:



 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Die Zweiventiler sind öfters ´mal beim Geschenke kaufen... :p
Oder fahren wir immer so viel rum, daß wir keine Zeit haben hier Beiträge zu schreiben???

Euch allen - und nicht nur den Zweiventilern - erholsame Feiertage und Guten Rutsch, jedoch nicht mit der Q :)

Grüßle,
Juliane
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Vielleicht haben die meisten 2-V-Fahrer keine Saisonkennzeichen und sind deshalb noch unterwegs !
Heute, Winteranfang und was sehe ich auf dem Nachhauseweg vom Büro ?
Nen Peugeot 206 CC - Fahrer, der seine Kiste OFFEN durch die gegend bewegt hat !
Wenn die mit ihren Pseudo-Cabrios (sorry, aber 206CC ist das hässlichste Auto für mich) durch die Gegend fahren, wieso soll man das dann nicht mit dem Mopped machen :) ?
 
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Na wenn das so ist.......

dann versuchen wir doch mal alle die so um Nürnberg rum wohnen und kein Saisonkennzeichen haben zu aktivieren........ ich fahre am Mo. (1.Weihnachtsfeiertag) ab 13:00 Uhr eine kleine Runde richtung Fränkische wenn jemand lust hat mitzufahren einfach am Burger King (B4) richtung Erlangen .....:D:D:D:D:D

Na dann schauen wir mal wieviele kein Saisonkennzeichen haben.

Natürlich können auch die 4V Fahrer sich dort einfinden !!
 
G

Gast1990

Gast
Q562 schrieb:
Hallo zusammen,
ist die 2VFraktion denn geschlossen beim Geschenke kaufen :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Hier ist ja gar nichts mehr los.........
Das ist nur, weil über die 2-V-GSe alles was es zu schreiben gibt schon geschrieben wurde.;)

Allen schöne Feiertage!
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Bin heute auch ne Runde gefahren mit meiner 12er ADV.
Am Christkindlesmarkt standen 2 weitere GS - eine 1150 ADV und eine 12er GS. Ein paar Meter weiter eine weitere 12er ADV.

Am ersten Weihnachtsfeiertag würde ich mitfahren aber da ist Essen bei den Oldies.

Viel Spass!
Kröte
 
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Hallo,
und meine GS stand auf der anderen Seite des Christkindlesmarktes.......
ganz alleine stand sie :-(




Kröte schrieb:
Bin heute auch ne Runde gefahren mit meiner 12er ADV.
Am Christkindlesmarkt standen 2 weitere GS - eine 1150 ADV und eine 12er GS. Ein paar Meter weiter eine weitere 12er ADV.

Am ersten Weihnachtsfeiertag würde ich mitfahren aber da ist Essen bei den Oldies.

Viel Spass!
Kröte
 
goldhexe666

goldhexe666

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
96
Ort
91238 Offenhausen
Modell
Cota4RT
Kröte schrieb:
Bin heute auch ne Runde gefahren mit meiner 12er ADV.
Am Christkindlesmarkt standen 2 weitere GS - eine 1150 ADV und eine 12er GS. Ein paar Meter weiter eine weitere 12er ADV.

Am ersten Weihnachtsfeiertag würde ich mitfahren aber da ist Essen bei den Oldies.

Viel Spass!
Kröte

Wenn die eine rot war, DAS WAR MEINE :D:D:D
 
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
goldhexe666 schrieb:
Wenn die eine rot war, DAS WAR MEINE :D:D:D
Hallo Thomas,
wenn ich Dich nächstes Jahr auf dem Christk. Markt besuchen komm such ich vorher alle Parkplätze ab damit unsere Kühe zusammen grasen können !!
 
Thema:

Alle beim GESCHENKE kaufen!!

Alle beim GESCHENKE kaufen!! - Ähnliche Themen

  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Zündung an beim OBD

    Zündung an beim OBD: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe Habe mir eine dashcam verbaut🤷‍♂️ Kabel alle verlegt 👍 bräuchte jedoch ein Zündung an Signal Vom Obd Stecker...
  • Zündung an beim OBD - Ähnliche Themen

  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Zündung an beim OBD

    Zündung an beim OBD: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe Habe mir eine dashcam verbaut🤷‍♂️ Kabel alle verlegt 👍 bräuchte jedoch ein Zündung an Signal Vom Obd Stecker...
  • Oben