Alternative Soziusfußrasten...?!

Diskutiere Alternative Soziusfußrasten...?! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute, eigentlich bin ich mir in Sachen Zubehör immer sicher was ich haben will, und was nicht. Aber jetzt muss ich doch mal nach Euren...
WorldEater

WorldEater

Themenstarter
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Moin Leute,

eigentlich bin ich mir in Sachen Zubehör immer sicher was ich haben will, und was nicht.
Aber jetzt muss ich doch mal nach Euren Erfahrungen (sofern vorhanden) fragen:

Die Soziusfußrasten meiner R1200GS Bj.06 find ich schon extrem hässlich.
Jetzt nachdem ich die Kiste optisch etwas aufgefrischt habe ist mir das erst richtig aufgefallen.

Also meine Frage an Euch:

Hat schon mal jemand die ollen Soziusrasten, die scheinbar noch aus 2-Ventilerzeiten überdauert haben, gegen optisch schönere Pendants getauscht?
Welche? Verarbeitung, Passform?
Soziustauglichkeit eher nebensächlich, da zu 99% solo unterwegs.

P.S.: Muss nicht Rizoma sein, wollte jetzt keine 200€ pro Raste ausgeben... :D

Thema:

Alternative Soziusfußrasten...?!

Alternative Soziusfußrasten...?! - Ähnliche Themen

• Alternative zu den Platzhirschen

Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann. Das Thema Belüftung und die dazu...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?

R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Soziusfußrasten hinten..alternative?

Soziusfußrasten hinten..alternative?: Hallo erstmal, ich bin der Neue und habe gleich mal eine Frage...;-) hat von euch schon mal jemand die originalen Fußrasten hinten gegen andere...
  • Soziusfußrasten hinten..alternative? - Ähnliche Themen

• Alternative zu den Platzhirschen

Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann. Das Thema Belüftung und die dazu...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?

R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Soziusfußrasten hinten..alternative?

Soziusfußrasten hinten..alternative?: Hallo erstmal, ich bin der Neue und habe gleich mal eine Frage...;-) hat von euch schon mal jemand die originalen Fußrasten hinten gegen andere...
  • Oben