Alternative zum VarioLever
Diskutiere Alternative zum VarioLever im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
nachdem Wunderlich nicht liefern kann und immer wieder vertröstigt, will ich was anderes.
Kennt jemand eine Alternative zu den VarioLever...
MBj

Themenstarter
Hallo,
nachdem Wunderlich nicht liefern kann und immer wieder vertröstigt, will ich was anderes.
Kennt jemand eine Alternative zu den VarioLever Hebel für die 650er/800er?
Schlonz

sehr schön sind die von Pazzo. Musst halt schauen, ob die bei Dir dann passen, weil die kleinen GSen nicht in der Liste sind
Sind die auch so kurz wie die VarioLever?
Thema:
Alternative zum VarioLever
Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen
Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann.
Das Thema Belüftung und die dazu...
Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo,
hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA?
MfG
Chris
Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen,
Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
Alternative zu den Platzhirschen: Hallo Zusammen
Möchte mir dieses Jahr ne neue Textilkombi zulegen, die Ich das ganze Jahr über fahren kann.
Das Thema Belüftung und die dazu...
Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo,
hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA?
MfG
Chris
Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen,
Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...