Alternative??

Diskutiere Alternative?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi...Was für Alternativen habe ich an meiner Gs wenn ich den Endtopf tauschen möchte ???der Bsm würde mir ganz gut gefallen ist aber doch...
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Hi...Was für Alternativen habe ich an meiner Gs wenn ich den Endtopf tauschen möchte ???der Bsm würde mir ganz gut gefallen ist aber doch ziemlich leise glaub ich.Hätte Zach im Auge doppel esd...gibt's da auch kurze varianten:confused:
 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Zach ist super, aber doppel sieht doch grausam aus:D

Gruß Alex
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Habs doppelt nur auf m Foto gesehn und gehört auch noch nicht
 
-Larsi-

-Larsi-

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
22.945
Ort
Irgendwo im Weserbergland
Modell
R 1150 GS, R 1200 S
leise sind die endpötte auf der 1150 alle ... zumindest solange der brotkasten unterm getriebe noch original ist.
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Falls ich mir den Zach hole dann werd ich mir überlegen den passenden Krümmer noch dazu zu kaufen gibts glaub mit und ohne kat ??
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
2.189
Ort
Rheinland
zAcH tAugT. kÜrZeRe wariAnten..... Nöööööö......
gUgggst Du bei zAcH..... Dan sehen nix kürzere waRiAnten.....
Du nix haben gGgucKt bei Suuuchen......
Da du finden fieeeel iNfo zu Ausgang Bordelll ..... Ähhhh Auspuff......

So jetzt genug gezankt!

Hallo gstommy4u

mit nem bischen mehr Mühe bei deinem posting hätte ich mir auch mehr Mühe gegeben.
könnte Uch mehr zum Zach schreiben aber bei so ner schnodderigen Ansprache Sorry .
Auch wenn ich ich jetzt Prügel bekomme wegen meinen Oberlehrerhaften Verhaltens.

Grüße

gstommy68
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
2.189
Ort
Rheinland
Hallo Tommy for you,

ich begrabe mal das Kriegsbeil. Habe zach dran u d bin mehr als zufrieden . Optik ( subjektiv) Top, Sound auch Top
Leistung: für mich kein Unterschied feststellbar. Da ich nen Helm aufhabe, habe ich leider vom Sound nahezu garnis, nur meine Umwelt.

Gruß gstommy68

ö
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Ok.....;-)
Hört sich doch gut an .....
Preis leistung ist der Zach denk ich mal der beste ???
Hab auf der Seite von Zach mal geschaut der macht auch optisch einen guten Eindruck .
Danke mal für die Antwort ...

Gruss Thorsten
 
B

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.057
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hi,
Ich habe die doppelten Lottchen von Zach seit 11 Jahren dran. Sieht aus wie am ersten Tag. Extrem gute Verarbeitung und Qualität .
Sound: geil! Leistungseinbruch? Null!
Gruß
Rainer
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zollernalbkreis
hallo miteinander.

wir haben beide (ich und boxer-lilly) zachs edelstahltorpedorohre angebaut an den 1150ern gs.
prima sache. ich fahre schon lange ohne kat, dafür muß man sich aber das passende y-rohr "besorgen"...
in der bucht z. b.
der kat meiner besseren hälfte fliegt im winter diesen jahres auch noch raus. dann y-rohr ein und ab geht´s!
dann alternative mit oder ohne db-killer. natürlich ohne...

zach ist echt gut!
und nicht beirren lassen! topf hin oder her! ist sicher im mini-%-bereich was der bringt oder eben nicht.
was erwarten leute, wenn sie einen akra dranhängen? 100 ps mehr leistung? haha!

ich erwarte nur mehr krach! jawoll! mehr krach! ich bin doch kein leisetreter! mich darf man hören! guckst du meine signatur!
mir doch egal was die leisetreterfraktion sagt...

... bestes tuning für mich wäre, daß ich 40 kg abnehme...:)

gruß vom wall:e und ich hoffe geholfen zu haben.
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Hi Ufd

Stimmt der doppel Esd sieht echt gut aus und hat nicht jeder ....

Gruss aus Westerheim
 
H

hensel

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
224
Ort
24326 Ascheberg
Modell
BMWR1150GS
Moin,
das mit dem Doppel-ESD oder Einfach-ESD ist halt Geschmackssache, aber was ist mit dem Gewicht der D-ESD sieht schwer aus.
Gruss aus dem schönsten Bundesland der Republik.
 
Thema:

Alternative??

Alternative?? - Ähnliche Themen

  • Topfgelenk obere Gabelbrücke - alternative Lieferanten?

    Topfgelenk obere Gabelbrücke - alternative Lieferanten?: Hallo Zusammen, da ich etwas zuviel Spiel im Lenker hatte, habe ich das gestern mal auseinander gebaut. Das Schräglager sieht eigentlich gut aus...
  • Alternative Lagerung HAG

    Alternative Lagerung HAG: Ich musste ja letztes Jahr die winzigen Kegelrollenlager wechseln. Ich fand sie zu teuer und von der Konstruktion wenig durchdacht... Habe gerade...
  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

    LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Alternativen zum Serienauspuff

    Alternativen zum Serienauspuff: Hallo, welche Alternativen zum Serienauspuff gibt es (ausser dem Akra, ist mir zu teuer) ? Wer kann mir einen empfehlen/Erfahrungsbericht? Auf...
  • Erledigt BMW Softbag klein (TC Alternative)

    BMW Softbag klein (TC Alternative): Verkaufe BMW Softbag klein: https://shop.bmw-motorrad.de/motorrad-de/de_DE/p/zubehoer/softbag-klein/PID_7928/ War 4 Wochen auf meiner R1250GS...
  • BMW Softbag klein (TC Alternative) - Ähnliche Themen

  • Topfgelenk obere Gabelbrücke - alternative Lieferanten?

    Topfgelenk obere Gabelbrücke - alternative Lieferanten?: Hallo Zusammen, da ich etwas zuviel Spiel im Lenker hatte, habe ich das gestern mal auseinander gebaut. Das Schräglager sieht eigentlich gut aus...
  • Alternative Lagerung HAG

    Alternative Lagerung HAG: Ich musste ja letztes Jahr die winzigen Kegelrollenlager wechseln. Ich fand sie zu teuer und von der Konstruktion wenig durchdacht... Habe gerade...
  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

    LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Alternativen zum Serienauspuff

    Alternativen zum Serienauspuff: Hallo, welche Alternativen zum Serienauspuff gibt es (ausser dem Akra, ist mir zu teuer) ? Wer kann mir einen empfehlen/Erfahrungsbericht? Auf...
  • Erledigt BMW Softbag klein (TC Alternative)

    BMW Softbag klein (TC Alternative): Verkaufe BMW Softbag klein: https://shop.bmw-motorrad.de/motorrad-de/de_DE/p/zubehoer/softbag-klein/PID_7928/ War 4 Wochen auf meiner R1250GS...
  • Oben